Juhu mein 1.6er ist beim Händler eingetroffen fehlt nur noch der Brief und die Aufbereitung...
Beiträge von Gkbler
-
-
Wie sieht dein Verbrauch aus?
-
Ich kann euch Ende März berichten. Aktuell ist meiner in Rüsselsheim zum SH einbauen. Liefertermin 12.03.16
-
Gerade Info vom Händler bekommen. Soll nächste Woche gebaut werden
Danach geht's ab nach Rüsselsheim um die SH einzubauen. Dachte das passiert gleich ab Werk?! -
mir stellt sich gerade die Frage ob es sinnvoll ist in einem Turbo geladenen Motor S/S zu verbauen. Ich denke gerade an meine Heimat, wo viele Berge sind. Da kommt der Lader schon auf Temperatur. Da rollt man so an ne Baustellenampel und er geht aus. Gerade eben unter Volllast gelaufen... ob das so Gesund ist?! Was denkt ihr?
-
Naja schauen wir mal. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Das schlimme ist, wenn man jeden Tag beim FOH vorbei fahren muss und noch daran erinnert wird. -
Naja manch einer hier im Ossiland musste früher noch länger auf sein Fahrzeug warten.
-
wenn nur diese Wartezeit nicht wäre...
-
Ja wollte aber die 16" mit Alwetterreifen
-
Hallo liebe Forum - Gemeinde.
Ich habe mir als überzeugter Toyota - Fahrer am 21.12.2015 einen Astra bestellt.
Ist mein 1. Neuwagen und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, da ich von Toyota hinsichtlich Zufriedenheit und Qualität verwöhnt wurde.
Der Liefertermin wurde auf Mitte März angegeben. Hier meine Konfiguration:Opel Astra Innovation 1.6 SIDI (200PS)
Graphit SchwarzSitze: Stoff Athena, beige
Innovations-Paket
Assistenz-Paket
Winter Premier
Standheizung
Alwetterreifen auf 16" DesignfelgeDie Probefahrt hat mich zu 100% überzeugt.
Konnte beim Händler 15% Nachlass heraus handeln. Wenn nur schon März wäre