Beiträge von celine1965de

    So, ich habe jetzt auch endlich die Info, dass mein Astra heute angeliefert werden soll. :) Übernahme dann voraussichtlich in der kommenden Woche, so Gott will ;-). Hat dann gut 14 Wochen gedauert von der Bestellung bis zur Übergabe. Also, an alle, die erst kürzlich bestellt haben, auch wenn es schwer fällt - GEDULD!



    @triumph61:
    Hast Du schon einen Termin für die Übergabe oder überhole ich dich auf der Zielgeraden noch? :D

    Hi habe am 09.01.2017 bestellt Limosine 200 PS Handschalter mit Vollausstattung Leder Matrixlicht Standheizung usw. außer AHG und Schiebedach und warte auch noch geduldig. :rolleyes:
    Soviel zur Benachteiligung von Frauen. :)

    Hm, dann liegt es also auch nicht am Geschlecht, wie lange das mit dem Auto dauert. Vielleicht wird ja bei Opel die Reihenfolge in der Produktion ausgelost?
    Wie ist denn bei Dir der Bestellstatus? Kommt Deiner aus England oder aus Polen?

    Ich hatte auch etwas von AGR mit Teilleder gelesen das es zu Verzögerungen kommt. Aber genau weiss das keiner.Verschleiss an Autos... naja.. ich habe seit 1979 meinen Schein. 2 Scirocco I (nicht ganz neu), 2x Golf GTi 1, 2x Kadett GSI Cabrio, 2x Toyota Camry, Volvo 850, Volvo C70, Audi S3, Golf iV,3 Octavia.
    Ich musste schwarz nehmen, Hat Cheffe bestimmt.

    Dein bisheriger Fuhrpark ist ja auch ein bunte Mischung. Ich habe seit 1984 den Führerschein. Mein erstes Auto war ein gebrauchter VW Derby, dann kamen 3 oder 4 Golf, danach 3 Audi A3, dann kamen 2 Renault Megane Coupe. Und jetzt heißt es halt warten auf den Opel. Der Renault fährt sich eigentlich gut und die Optik gefällt mir auch gut. Leider gibt es momentan kein neues Coupe vom Megane und der Kundenservice von Renault ist auch eher so naja. Die AGR-Sitze habe ich gar nicht bestellt. Habe Gott sei Dank noch keine Probleme mit meinem Rücken.

    na der Meinung bin ich aber auch
    SirRobin und ich haben am selben Tag in der selben Stunde unsere Autos bestellt ... und wisst ihr was?! .. sein Auto wurde bereits am Mittwoch gebaut (1 Tag früher als angekündigt) mein Auto ist heute morgen also Samstag vom Band gerollt (1 Tag später als geplant)


    Das ist tatsächlich nicht sehr Frauenfreundlich *ggg*

    ... na, da muss man doch was gegen tun - ich bin für eine spontane Frauen-Demo *g*