Beiträge von celine1965de

    Wenn 2 von der Kapazität identische Fertigungsstrassen existieren,
    und etwa doppelt soviel Kombi, wie Limosinen bestellt werden.


    Wo geht es dann schneller?

    So ganz kann das aber auch nicht der Grund sein, dass die Lieferzeiten so unterschiedlich sind. Ich z B. habe die Limousine in KW 2 bestellt und triumph61 in KW 3 den ST mit einer ähnlichen Konfiguration wie meiner. Seiner ist aber doch schon ein ganzen Stück weiter als meiner - immerhin schon auf deutschem Boden. Eindeutig eine Benachteiligung von Frauen *g*

    Ich denke mal, das liegt auch an der Konfiguration mit Schiebedach und Standheizung. Das verzögert die ganze Sache wohl ein wenig.
    triumph61, Du hast aber auch einen guten Verschleiss an Autos ^^ - 14 Neuwagen, das ist ja mal eine Hausnummer. Viel weniger habe ich aber auch nicht - ich glaube, es ist jetzt mein 10. oder 11. Neuer. Welche Farbe hast Du denn bestellt? Nach langem hin und her habe ich mich für Argonsilber entschieden.

    so, nachdem ich vergeblich versucht habe, von meinem Händler per Mail oder per Telefon eine Auskunft über den Produktionsstatus meines Astras zu bekommen, war ich heute mal persönlich dort. Gebaut soll er jetzt wohl sein und er stünde auf der Insel - ich denke mal, Großbritannien. Hat jemand hier Erfahrungen gesammelt, wie lange es dauert, bis das Auto dann in Deutschland angekommen ist?

    Ich habe meine Astra K Active im Januar bestellt. Das Einzige, was ich von meinem Händler bekommen habe, ist ein Formular über eine verbindliche Bestellung. Keine PA und schon gar keine FIN-Nr. Habe dann mal angerufen und nach dem Status gefragt - leider habe ich nur die Antwort bekomme, er müsste mal nachschauen ...
    Ist das bei Euch auch so gelaufen? Würde ja schon gerne mal wissen, ob noch eine Chance besteht, dass ich den Wagen noch vor Ostern bekomme.
    Ohne PA komme ich leider auch bei Opel-Kundencenter nicht weiter. :(