Also ich hab im Motorraum so einen Schalter, bei mir ist ein elektronischer Maderschutz verbaut.
Vielleicht hast du sowas ja auch drin, nur das der Schalter im Innenraum verbaut ist.
Servus
Beiträge von Berwolf
-
-
Meine Autos
Opel Kadett C Limousine
Opel Kadett C Coupe
Opel Corsa A
Opel Vectra A 1.6
Opel Vectra A 2.0
Opel Vectra B 1.8
Opel Vectra C 3.2
Opel Insignia A 2.0 Turbo 4x4
Opel Astra K 1.4 Turbo -
Bei mir genauso, muß immer wieder aktiviert werden.
-
46 Jahre
-
Ist bei unseren originalen auch der Fall, die oberen stecken der untere liegt bloß auf
Beim Astra H waren die oberen und unteren gesteckt, beim Insignia ebenso -
Hallo,
War bei mir auch schon 3-4 mal so!
Keine Ahnung warum, vor mir nix und PDC auf vollausschlag.
Nummernschild ist an Stoßstange geschraubt, sollte nicht von daher kommen. -
Hallo
Bei mir geht der Motor auch wieder an, wenn die Tür geöffnet wird -
20€ fürs wechseln und 16€ fürs anlernen. Wobei das anlernen ja Kinderkram ist!
-
Ja ich, bisher kein Problem, weder mit'n 5 Türer noch mit'n Sportstourer
-
Hallo Pepito
Wir fahren beide Schalter
Hätte auch schon 2 1.4 Turbo vom FOH beides Schalter 150 PS ohne S/S die ruckelten auch nicht