hallo zusammen
ich habe diese Pins im Adam ausgetauscht. Eigentlich wollte ich das auch im Astra machen, allerdings sind diese in "Hochglanz schwarz" aktuell noch nicht lieferbar
hallo zusammen
ich habe diese Pins im Adam ausgetauscht. Eigentlich wollte ich das auch im Astra machen, allerdings sind diese in "Hochglanz schwarz" aktuell noch nicht lieferbar
hallo zusammen
ich habe soeben auf der Fahrt nach Hause bewusst darauf geachtet, mein Schaltknauf hat zwar eine kleine Kante, diese ist jedoch überhaupt nicht störend oder scharf etc.....
Alles schön glatt und angenehm in der Handhabung
kann es vielleicht sein, dass auch hier (wie schon bei den Fußmatten) unterschiedliche Versionen verbaut wurden?
ich habe in meinem AGR Sitz (kein Leder) sofort die richtige Sitzposition gefunden. Direkt am nächsten Tag nach der Abholung bin ich ca. 500 km am Stück gefahren ohne Probleme
ich habe meine Velours Matten als Zubehör bestellt
die Artikel Nummer lautet: 39056505
reklamieren und austauschen lassen
Auch Originalmatten, die irgendwie am Boden fixiert sind, verrutschen irgendwann. Und dann bleiben sie an der Kupplung hängen. Immer.
"immer"
schon wieder so eine pauschale Aussage von dir
ich könnte hier Foto´s von Original Matten aus unserem Astra H nach 170.000 km hochladen, mache ich aber nicht !
Ja, das habe ich schon verstanden.
Man sollte hier aber nicht von einem grundsätzlichen Problem sprechen.
Ich benutze seit Jahren Original Matten ohne Probleme. Du hast einfach die falschen Matten bekommen.
Zum FOH fahren, reklamieren, austauschen und gut ist.
Finde ich lebensgefährlich.
ist nicht dein ernst, oder?
wieso sollen die Originalmatten lebensgefährlich sein?
ich meine nicht die Baumarktprodukte
ich habe auch die Velours Matten und keine Probleme damit
Das normale OnStar ist ja dank der OpelFlat bereits 3 jahre "kostenlos".
ich habe auch die OpelFlat mit 3 Jahren OnStar
Allerdings steht in meinen OnStar Stammdaten eine Gültigkeit von 12 Monaten (Probe Abo)
Habe vergangene Woche die Opel Hotline kontaktiert. Das Problem wäre bekannt und man würde aktuell daran arbeiten. Die Daten sollen "bald" aktualisiert werden.
Hoffentlich gehen nicht ein paar Daten dabei verloren
hallo zusammen
ich schließe mich "pcmaster" an
wer im Raum 50181 - 50126 - 50374 wohnt, kann sich gerne melden, wenn Bedarf für´s Anlernen besteht.
Ich würde mein EL-50448 nie verleihen, aber vor Ort kein Thema