Es gab laut FOH auf jeden Fall einen Teilewechsel, die Teilenr. hatte sich geändert. Ich bin zufrieden, die anderen sahen ja nach dem ersten Waschen schon gruselig aus und die kleine Leiste . . . da bleibe ich am Ball
Beiträge von Winterberger
-
-
Heute Termin beim FOH gehabt, Fensterschachtleisten wurden getauscht, an die kleine Leiste hinterm Aussenspiegel wollten sie nicht ran, da die ja nicht soooooo schlimm sei. Eben den Test in der Waschstraße gemacht.
Ergebnis:
- neue Schachtleisten
- kleine Leiste(welche mit Fenster getauscht werden muss)
Seht selbst.
- neue Schachtleisten
-
Hab gestern gesehen, dass die Gummis bei Premium-BMW genauso aussehen …
Bei Audi auch, ich vermute, die haben alle den gleichen Zulieferer
Morgen habe ich meinen Termin zum Schachtleisten wechseln, dann gucken sie sich die anderen Gummis auch an, nur dann muss das Fenster mit getauscht werden . . . *OMG* Bissl teurer, daher erst gucken. - Ich bin gespannt!!!
-
Mein FOH hat mich gestern angerufen, die Schachtleisten sind bestellt und werden getauscht, den Rest schauen sich dann bei der Gelegenheit an.
Da blieben dann die Leisten hinterm Spiegel und teilweise auch die Türdichtungen. Ich bin gespannt, es bleibt spannend.Gut, dass sich doch noch einige hier gemeldet haben, dachte schon, kann doch nicht nur bei mir so sein. *OMG*
-
Ich hab ihn heute erst wieder gewaschen, vorher sah er Dank Gummi- und Cockpitpflege gut aus. Jetzt wieder fleckig.
Zumindest die Gummis an den Türen, die festen Fahrzeugteile sind OK.
FOH ist informiert, ich warte auf Nachricht bzw. Termin zur Besprechung des weiteren Vorgehens.
-
Werde ich machen . . . er ist ja erst 12/2016. Mehr als ärgerlich, alles andere ist nahezu TOP ! ! !
-
Sorry, es geht hier weiter mit noch mehr Bildern
-
Ich bin doch nicht alleine mit diesem Problem, oder? Kann es wirklich sein, dass man nach jeder Wäsche ca. eine Stunde nacharbeiten muss? Habt Ihr da schon Kontakt zum FOH gehabt?
Bilder entstanden HEUTE nach der Wäsche, habe das Gleiche oder nahezu Ähnliches auch nach Regen. Ausgenommen sind die Leisten ganz vorne und ganz hinten, da ist die Gummi-Mischung irgendwie anders.
DSC_0122.JPGDSC_0124.JPGDSC_0126.JPGDSC_0129.JPGDSC_0130.JPGDSC_0132.JPGDSC_0134.JPGDSC_0136.JPGDSC_0140.JPG
-
Das ist nach JEDEM Waschen so. Selbst bei Regen teilweise.
Hab schon Glyzerin uvm. ausprobiert, am Besten helfen Cockpitpflegetücher, zumindest für den Moment. Man muss es aber mit Druck richtig wegrubbeln.
-
Wer weis wie lange noch.
Und? Gibt es etwas Neues zu berichten?
Ich habe mich eben erst nach dem Besuch in der Waschanlage aufgeregt.