Richtig! Es ist auch nicht immer so, sondern mal mehr und mal weniger. Total rätselhaft.
Beiträge von Ducki
-
-
Bei mir sieht ein Schluckauf des Displays so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es reagiert einfach, wenn Musik über Bluetooth oder Carplay wiedergegeben wird, sekundenlang nicht auf Eingaben.
Laut Opel natürlich Stand der Technik bzw. Schuld des iPhones -
Meiner knistert von der Beifahrer B-Säule her. Und das bei Autobahnfahrt ab ca 100 kmh permanent/durchgängig. Also nicht angeregt durch die Fahrbahn sondern wohl durch Fahrtwind. Hat jemand etwas ähnliches hier gehabt und es abgestellt bekommen? Es macht mich wahnsinnig, da es wirklich permanent ist. Gefühlt ist es aber weg, sobald ein Beifahrer angegurtet ist. Also evtl. Gurtrolle? Aber wieso und wie abstellen?
Hab genau das gleiche.
Bei mir sind es zwei verschiedene Teile:- Die Beifahrer-Kopfstütze knistert (wenn man sie festhält hört es auf)
- Der Türrahmen bzw. dessen Kunststoffverkleidung (auch manchmal auf der Fahrerseite). Das hört auf, wenn man gegen den Türrahmen/Verkleidung drückt.
-
Weiß nicht, ob das hier reinpasst …
Sehr außerplanmäßig:
Unterlegkeil eines LKW nachts auf der Fahrspur auf Autobahn. Auch bei „nur“ 120km/h nicht mehr möglich auszuweichen.
Kühler mit Delle und Verkleidung beschädigt. Das Wort „Vollkasko“ im Autohaus erwähnt und zack, 3500,- zusammenkalkuliert.
IMG_1177.JPG -
Na das beruhigt mich ja. (das Foto war bei Nebel aufgenommen, daher sieht man es auch so deutlich).
"Gefühlt" sind die neuen Scheinwerfer auch etwas heller, aber das kann auch Einbildung sein -
Habe nun meine neuen Scheinwerfer drin. Schade, dass nun der linke deutlich sichtbarere Abstufungen/vertikale Schatten hat …IMG_1138.jpg
-
Klimaanlagen schalten bei allen Herstellern ab, weil sonst alles vereisen würde...!!!! Abschaltung erfolgt unter 3 Grad
Achso. Dann haben die das einfach generell "trockener" gelegt
-
Ich habe außerdem festgestellt, dass innerhalb des Scheinwerfers die schwarzen Kunststoffblenden (die in meinem Fall wegschmelzen) bei den '18er Modellen anders aussehen – die sind nun großteils ausgespart an den heißen Stellen.
-
War bei mir auch mal wochenlang so.
Die Leute an der Hotline erzählen einem immer wieder das Gleiche "Versuchen Sie es nochmal, es müsste, starten Sie neu, es müsste, es müsste …"
Irgendwann haben Sie es an eine Technikabteilung geleitet, und dann ging es ein paar Tage später wieder. -
Auch hier scheint es wieder eine nicht zu vernachlässigende Serienstreuung geben, oder es wurde bei den MJs nachgebessert. Ich habe die Automatik ständig geschaltet, bin gestern Abend noch Autobahn gefahren und habe keine Lichthupe von den mir entgegenkommenden LKW's bekommen (und das waren nicht wenige). Vieleicht wäre es mal interessant zu wissen, welches Modelljahr ihr fahrt.
Mein ST ist MJ18.MJ 17 – LKW hinter dem Seitenstraßen erkennt meiner auch grundsätzlich nicht, muss da immer manuell eingreifen.