Das Tracking funktioniert nur, wenn OnStar über deinen Händler vor-registriert wurde. Wenn du das selbst gemacht hast, dann geht es nicht. Du müsstest das Konto löschen und neu vom Händler anlegen lassen.
Beiträge von Ducki
-
-
Dazu gibt es hier bereits einen Thread
https://www.astra-k-forum.de/i…-150-PS-ohne-S-S-ruckelt/ -
Juhuuu alles hat bisher einwandfrei geklappt. Habe gestern einen ersten Blick auf meinen neuen K beim FOH werfen dürfen. Sieht Mega aus! Bilder folgen sobald ich ihn bekomme. Jetzt muss ich nur noch warten bis der blöde KFZ Brief da ist
Kann mir einer sagen, wie lange es normalerweise dauert bis der Brief beim FOH ist?
Bei mir genau das gleiche … hab gestern auch schonmal dringesessen
-
Er ist schon ne gute Autostunde entfernt im Zwischenlager Hoffentlich verschippern die den bis morgen hier her …
IMG_0723.PNG -
Laut meinem Verkäufer soll meiner auch im Laufe dieser Woche kommen … (bestellt 27.3.).
Edit: Grad Anruf bekommen, kommt doch erst KW 22 Steht noch in Rüsselsheim wegen der Standheizung.
-
Bei mir kam auch die Fertigstellungs-Mail. Bestellt am 27.3.
-
Mach mal bitte ein Foto
-
Unter anderem viel mir die Instabilität auf der Autobahn auf. Er tänzelt doch etwas auf der Hinterachse. Er liegt einfach nicht so stabil wie mein 1er.
Der 1er ist ja in Sachen Fahrdynamik schon nochmal eine andere Liga als der Astra … Ich glaube das sollte man dem Astra nicht übel nehmen.
-
auf der vorderen Lautsprecherabdeckung
erkenne ich einen Denon Schriftzug,
das würde für guten Sound im X sprechen.Richtig, auf der Website des Autos stehts auch mit dabei
-
Hm! Also war es ein Fehler von mir, mich schon vorher zu registrieren