Ich hab vorgestern die PA-Nummer bekommen und ihn auf myOpel, hinzugefügt.
Ich sehe aber nur die Bleistift-Skizze – keinerlei Status-Meldungen.
Muss ich dafür noch etwas anderes machen?
Beiträge von Ducki
-
-
Habe gerade durch Zufall das hier gelesen:
ZitatAnfangs irritierte uns Vollgasruckeln. Mehrere Werkstatt-Termine waren nötig, bis die Ursache feststand: vertauschte Spritleitungen an der Kraftstoffpumpe. "Ein Einzelfall", sagt Opel.
Im dritten Absatz http://www.autobild.de/artikel…ra-dauertest-3495266.html
Weiß nicht, ob das evtl. auch für den K zutrifft … (handelt sich dort allerdings um einen Diesel)?
-
Habt ihr das Problem auch schon mal den üblichen Auto-Blättern gemeldet?
-
- Das Vodafone „Tagespaket“1: Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 10 GB3 (statt 0,5 GB) Datenvolumen für 1,99 €. (Einführungsangebot)
- Das Vodafone „Monatspaket (28 Tage)“1: Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 50 GB3 (statt 1 GB) Datenvolumen für 9,99 €. (Einführungsangebot) -
Sehe ich das richtig, dass das Emblem nur ein Foto ist?
-
Um es eben einfach dunkler zu haben in der Nacht. Ich mache das auch öfters.
-
Ich reihe mich auch mal ein
Schwarzer 1.4er, 150PS AT Inno mit fast allem außer Alarmanlage, Schiebedach, CD, DAB (dafür schwarzer Himmel).
Lieferung im Mai und Auslieferung an mich im Juli (wird noch ein paar Wochen als Vorführer genutzt -> mehr Rabatt für mich ).
Cool finde ich von meinem FOH, dass ich bis dahin für nen schmalen Taler mit einem Leihwagen ausgestattet werde, weil ich den 1er jetzt schon verkauft habe.