Schau mal in "Kontakte".
Beiträge von Ducki
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Was Sysop wahrscheinlich meint, ist z.B. das hier (in dem Fall BMW):
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/modelle/f01/galerie/bmw_navi_prof_splitscreen_p0046863-b.jpg]
Da ich auch von genau diesem Navi-System komme, vermisse ich die alternativ-Routen auch oft
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Schmilzt in euren Scheinwerfern eigentlich auch an manchen Stellen das Plastik weg? (Die dreieckigen Kunststoff-"Blenden" auf der Oberseite innerhalb der Matrix-Segmente). Im anderen Scheinwerfer ist das nicht so.
Siehe Foto:
Datei 12.09.17, 16 17 48.jpeg_MG_8825.jpg -
Wie ist es denn bei Euch mit vorausfahrenden/entgegenkommenden Autos auf gerader Strecke (kein Hügel oder Kurve)? Ab welcher Entfernung erkennt eurer Astra die Autos und blendet ab?
Bei mir erkennt er die jeweils erst ab geschätzten 200-300m. -
Hat eigentlich schonmal irgendjemand ein Softwareupdate manuell über das Menü in den Einstellungen installieren können?
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Ich bin eigentlich viel zu oft damit beschäftigt, die Automatik aus und an zu schalten, da ich den Gegenverkehr oft blende, bzw. dem vorausfahrenden oft die komplette Bude ausleuchte. Ganz schlimm ist es auf geraden Strecken. Bis hier das weit entfernte Auto erkannt wird, ist es schon so nah, dass ich das Fernlicht von Hand ausschalten muss. Vorher ist der Fahrer wahrscheinlich schon blind geworden durch das Matrix Licht.
Mir geht es ähnlich. Es erkennt die Fahrzeuge nur, wenn sie relativ nah sind. Sonst muss ich immer manuell eingreifen, da es sonst die Leute vor mir blendet (egal ob entgegenkommend oder vorausfahrend, tendenziell werden aber die roten Rücklichter schlechter erkannt.)
(Fahrzeug ist im April gebaut worden) -
Der Mobilfunkempfang ist ja unabhängig vom WLAN. Der ist ja immer da. Das WLAN würde den ja auch nur nutzen.
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Ich hab auch Frontkamera und ich habe BFM.
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Achso ja, das hab ich vergessen zu erwähnen: Meiner ist Automatik
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Bezogen auf den mit Radar:
Du kannst den Tempomat entweder in kleinen Schritten regeln oder in 10er-Schritten wenn du den Auf/AB-Knopf gedrückt hältst.
Wenn Du runterregelst, dann bremst er aktiv auf die Geschwindigkeit runter. Auch wenn du konstant fährt und es geht bergab, dann bremst er ggf. aktiv um die Geschwindigkeit zu halten. Das macht er unabhängig vom Radar. Wenn davor natürlich ein Auto ist, bremst er sowieso.