Wegen einem Klick fährst du ins Autohaus? Das wäre mir alleine der Sprit schon nicht wert.
Beiträge von Ducki
-
-
Hab auch oft diese Verbindungsprobleme.
-
Bei mir ist an der Stelle auch ein klackern. Als der Astra beim FOH war, war das Geräusch natürlich zufällig weg und Sie haben entsprechend "nichts gefunden".
-
Wie bist du denn zu dieser Einstellung gekommen?
-
Das war schon so, als ich ihn abgeholt habe.
-
Ja, egal ob unten, mitte oder oben, es geht gefühlt nur 1/3 von dem Weg, als auf dem Beifahrersitz. Man merkt es auch an der Massagefunktion. Am Anfang hat die mich richtig weit vorgedrückt, mittlerweile merke ich die kaum noch.
Scheinbar hatten meine AGR-Sitze nur ein 2-Wöchiges Haltbarkeitsdarum. Mittlerweile pumpt sich auch auf der Beifahrerseite das oberste Luftkissen gar nicht mehr auf (die Pumpte surrt quasi auch unendlich lange weiter. Auf der Fahrerseite hört sich autom. auf, wenn das Kissen voll ist).
und Teil 2: Wenn alle Sitze glatt wie Babypoppo sind aber der Beifahrersitz auf der einen Seite so aussieht, würdet ihr das reklamieren? Oder ist das quasi normal?
Datei 18.07.17, 19 52 27.jpeg -
Es gibt einen Unterschied zwischen Abbiegelicht (was ihr im Stand immer seht) und Kurvenlicht.
-
Ja, das kenne ich ja Ich meine eher das Kurvenlicht (nicht Abbiegelicht).
-
Hab von dem statischen noch nie wirklich etwas gesehen
-
Ist bei mir genauso.