Jo, Intellilink 5.0. und unseres ist das Intellilink 900.
Verstehe nicht, wieso das so aufgespalten wird mit vielen Systemen.
Beiträge von Ducki
-
-
… der das gleiche Navi 5.0 hat
-
Das Foto in Post #20 zeigt definitiv eine matte Blende.
Vielleicht hast du auch Matrix-Augen, die blendende Bereiche automatisch abblenden
-
Vorhin gerade erst wieder an einem Grandland vorbei gelaufen. Die haben den optisch echt super hinbekommen.
Mir ist neu, dass hier das französische Infotainment verbaut werden soll. Auf den Bildern sah die Bedienung jedenfalls typisch Opel aus. Aber kann natürlich sein, dass etwas anderes dahinter steckt.Schau mal z.b. hier: https://youtu.be/9ZjwMoRzM9U?t=30m47s (ab 30:48)
-
Schade, dass Opel bei den neuen Modellen nicht mehr ihr eigenes Intellilink einbaut sondern ein französisches. Nach Rumprobieren damit sind die deutlich verspielter und vor Allem zäher zu bedienen. Opel hat hier eigentlich ein wunderbar flinkes und intuitives System … so viel zu Thema völlige Eigenständigkeit.
(Mein Verkäufer hat mir erzählt, dass sie beim Crossland wohl erst einen anderen Schaltknüppel aus irgend einem Citroen-Modell einbauen wollten, den sie zu deren interner Vorstellung noch drin hatten. Der soll ausgesehen haben, wie aus nem uralten Kadett. )
-
Ja weil es offenbar unterschiedliche Varianten von der Leiste gibt, eine glänzende und eine matte.
-
Interessanterweise ging es jetzt am Nachmittag auch an den letzten Stellen weiter. Keine Ahnung, was ihn da heute früh geritten hat o_O
-
Naja es ist bei meinem nicht nur ein Wenig, sondern wirklich das volle Programm. Ich hab in meinem die glänzenden Chrom-Teile (scheinbar gibts die erst ab Inno?), das ist wie ein Spiegel, den einer in die Sonne hält. Es ist wirklich keine Kleinigkeit
Ich wollts damals nur mal angemerkt haben.Zur Not gehe ich einfach mal mit Sandpapier drüber
-
"Einsätze um den Schalthebelkonsolenbereich Ledernachbildung Morrocana, optional für Dynamic und INNOVATION"
Das will ich mir auf jeden Fall nachrüsten lassen, je nachdem wie/ob das geht!
-
Nachdem ich (als PN bei Facebook) antwortete, dass das Blenden einige stört und der FOH schon das als Verbesserungsmaßnahme an Opel schickte, wiegelt man trotzdem ab:
Zitat von OpelDie Aussage deines Opel Service Partners können wir nicht nachvollziehen. Uns sind keine Fälle bekannt, dass Kunden die Dekore wegen dem Blenden beanstandet haben.
Heißt für mich übersetzt: "Uns doch egal, stell dich nicht so an!"