Wenn ich eine längere Audiodatei vom Stick abspiele (z.B. Podcast) und das Auto abstelle, dann wieder starte und weiterfahre – dann skippt er automatisch zum nächsten Titel anstatt beim vorherigen weiterzuspielen.
Ist das bei Euch auch so?
Beiträge von Ducki
-
-
Praktischerweise direkt um die Ecke – wäre ich dabei!
-
Hab gestern gesehen, dass die Gummis bei Premium-BMW genauso aussehen …
-
Na toll, ein viertel Jahr zu früh bestellt
-
Offenbar ist das ein Unikat.
Meiner hat auch die blendende Blende. Es nervt und blendet extrem.
Komischerweise schreibt mir Opel:Zitat von OpelVielen Dank für deine Nachricht. Uns liegen keine Informationen vor, dass ein vergleichbares Anliegen je beanstandet wurde. Wir empfehlen dir daher dich mit deinem Opel Service Partner in Verbindung zu setzen. Eventuell kann er dich beraten und sich deinen Fall genauer anschauen.
Aussehen tut es so:
IMG_0744.jpgIch werde das mit Sicherheit irgendwie dunkel folieren lassen. So geht das gar nicht. Auch unten die Blende am Schaltknüppel blendet ständig.
-
Ja das ist fürs Abblenden.
Der Vordere guckt, wie hell es draußen ist und vergleicht das mit dem, was der hintere schwarze Punkt erkennt (z.B. blendende Autos hinter Dir). Wenn vorne dunkel und hinten hell --> Abblenden. Kann man manuell auslösen, indem du vorne zuhälst und etwas wartest. -
Du meinst, dass er wie ein Elektroauto klingt? (hat meiner auch :s )
-
Hier auch Bridgestone Turanza 225/45 R17.
-
Bei mir regelt er runter, wenn ich im Moment des Sounds am Lautstärkeregler einfach runterdrehe.
-
Irgendwo habe ich diese Schilder schon gesehen - mir fällt nur n icht mehr ein wo...
Ich glaub es sieht so ähnlich aus wie hier:
Zeichen_393_b_-_Informationstafel_an_Grenzübergängen_(an_sonstigen_Straßen_außerhalb_der_Autobahn),_StVO_1981.svg.png
(Quelle)