Ich werd verrückt, in 2 Stunden ist es soweit ich bekomme endlich meinen K St . Werde natürlich die Tage noch Bilder posten. Räum dann jetzt schonmal meinen Stuhl für die nächsten die warten müssen. Und allen anderen ein schnelles abholen beim FOH und immer knitterfreie Fahrt!
Beiträge von Opel Star
-
-
Da isser
Hey Pranne, der sieht echt schick aus. Ich drück dir die Daumen das es schnell geht. Ich darf meinen morgen endlich in Empfang nehmen. Freue mich schon wie ein Schneekönig
-
... und wolltest bestimmt gar nicht raus ...
Soll ich ehrlich sein. Ich hätte das Auto am liebsten gleich aus der Tiefgarage beim FOH gefahren!
-
Juhuuu alles hat bisher einwandfrei geklappt. Habe gestern einen ersten Blick auf meinen neuen K beim FOH werfen dürfen. Sieht Mega aus! Bilder folgen sobald ich ihn bekomme. Jetzt muss ich nur noch warten bis der blöde KFZ Brief da ist
Kann mir einer sagen, wie lange es normalerweise dauert bis der Brief beim FOH ist?
-
Nun geht meine Warterei langsam zu Ende. Heute morgen kam die Email mit der Nachricht, dass mein neuer K auf dem Weg zum FOH ist. Bin schon gespannt wann er mich anruft! Lieferung ist somit wie versprochen Ende Mai!
-
An alle wartenden:
Habe heute Mittag (kurz vor 15 Uhr) von der Autobahnbrücke aus einen Transporter mit roten und dunklen 5-Türern gesehen.
A3 von Frankfurt Richtung Köln, auf Höhe der Abfahrt Bad Honnef / Linz.
Bewegte sich also von Rüsselsheim weg. Könnte also eine Ladung Ks mit Standheizung seinUiii, was für eine tolle Info. Hoffentlich waren da auch rote Sportstourer drauf und nicht nur Limousinen. Meiner wird nämlich bis Ende Mai erwartet. Somit habe ich grosse Hoffung, dass er mit drauf stand!
-
meiner ist seit mindestens einer Woche in diesem Status. Wie lange er dort verbleibt, kann ich nicht sagen. Mein Opel-Konto wurde auch erst vor einer Woche auf Anfrage beim FOH aktiviert. Tracking per Onstar funktioniert aber noch nicht.
Bestellt: ca Ende März
Produziert: ?Meiner ist in dem Status ´´Ich bin gebaut´´seit 4 Wochen. Soll ihn aber die Tage bis Ende Mai bekommen! Und zur Info, ich habe eine Standheizung mit bestellt!
-
Gerade mit meinem FOH telefoniert. Mein Astra ist aktuell beim Transport von England nach Rüsselsheim zum Standheizungseinbau unterwegs.
Wenn nur das warten eine grössere Charakterstärke von mir wäre
-
Das klingt sehr gut! Da ich am gleichen Tag bestellt habe, hoffe ich doch sehr, dass meiner auch fertig gebaut ist. Leider kann ich meinen nicht nachverfolgen. So wie es hier aussieht, bleibt es dann hoffentlich bei der Auslieferung in KW19/20. Ich kriege das Fahrzeug direkt nach Hause geliefert und kann es kaum erwarten!
Uiii direkt nach Hause geliefert. Was ist denn das für ein neuer Service??
-
Das OnStar kann man nicht anklicken, weil dein Händler dich schon für OnStar registriert hat.