Beiträge von Opel Star

Vielen Dank für eure Hilfe und die Einträge was die nachträgliche Registrierung betrifft.Ich habe diverse Einträge, wo die Statusmeldung nachträglich funktioniert hat, zusammen mit dem ausgefüllten Formular meinem FOH übergeben.
    Und siehe da, plötzlich kam die EMail und der Status auch!!! :thumbup::thumbup:
    Jetzt fehlt nur noch das Auto! :D
    Sonnige Grüsse 8) Unbenannt1.JPG

Hey Tobi, da bin ich ja mal gespannt wer von uns beiden seinen Astra zuerst bekommt. Mein Status ist der selbe wie deiner. Produktion in der Woche vom 17. April!!

Nun bin ich endlich wieder einen Schritt weiter und die Spannung steigt. Seid heute steht in My Opel drinnen, das mein neuer in der Woche ab dem 17. April 2017 produziert wird. Es cooler Service mit dieser Verfolgungsgeschichte. Bin schon ganz gespannt, wenn ich das erste Foto aus dem Werk vom Auto bekomme.

Heute morgen kam der nächste Status...wird in kürze Produziert. Beim nächsten Statuswechsel soll ich ein erstes Foto von meinem Auto im Werk bekommen. Na da bin ich ja mal gespannt.

Bis jetzt geht das ja alles ziemlich Flott. Hatte ihn erst letzte Woche am 16.3. bestellt und jetzt schon in die Produktion. Respekt!!!

Hallo an alle wartenden Opellaner,

nun ist es soweit ich reihe mich unter die wartenden mit ein. Am 16.03.2017 wurde ein Astra ST Dynamic 1.6 CDTI 136 PS in Lavarot mit schwarzen 17" Zoll Alu´s bestellt.
    Lieferzeitraum soll ca. Mitte Mai sein. Oh mann, wenn da nicht diese Ungeduld wäre.....

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Email mit dem MYOpel Link für den Bestell- und Produktionsstatus kam?

Viele Grüsse