Reden wir vom R4.0 oder vom 900er?
Entschuldige bitte, ich redete vom 900er
Reden wir vom R4.0 oder vom 900er?
Entschuldige bitte, ich redete vom 900er
Ach super, vielen Dank euch allen für die Antworten Dann kann ich ja vollends beruhigt weiterleben und muss mir nicht die ganze Zeit, den größten Spaß zu verpassen :D. 2 Apps scheint mir überschaubar, aber dass es nicht mitsamt dem Update kam ist dennoch verwundertlich
Moin moin
Ich habe bei mir auch schon etwas länger das Update aufspielen lassen für Android Auto und soweit funktioniert das alles auch eigentlich töfte, aber mir fiel gerade ein: Ich habe auf manchen Bildern einen App-Store gesehen, den hab ich irgendwie nicht Ist das schlimm? Wie kann das kommen? Oder hab ich mir das erträumt?^^
jop, sehe ich auch so. Hatte ich auch schon befürchtet als ich hörte, dass vodafone kooperiert. Nuja, dann net
Mit welchem Grund habt ihr euch die LEDs geholt? Sind die heller? Oder andere Farbe? oder eifnach nur weil LED schlicht spannender ist?
oha die beiden threads haben wirklich verwirrend ähnliche Titel, aber danke
kurze frage: ist das ganze auch sinnvoll wenn man bereits die original led-rücklichter hat? hab das Gefühl dass das rückfahrlicht dennoch eher dunkel und nicht-LED ist
Joah, Astra ist nicht dabei, nech?
alles klar, super, ich danke dir
Um gleichzeitig schnell laden und AA / Carplay nutzen zu können mit der bereits vorhandenen USB-Schnittstelle wäre doch vermutlich ein akku-gestützter USB-hub eigentlich ideal ... wenn man den zusatzstrom zum laden brauch, kommt der vom Hub, wenn das handy weniger strom braucht oder nicht angeschlossen ist, wird der akku im hub geladen, hätte völlig gereicht... leider gibts den einen Treffer den ich fand vermutlich nicht mehr
https://www.amazon.de/CyberPower-Systems-CP-H420MP-H420MP-USB/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.