Beiträge von MaKla

Hallo zusammen :) bin auch am Update für android auto (sehr) interessiert... trotz der 150€ die es kosten soll :/

Ich habe nun aber viel unterschiedlichen gehört vonwegen "Update wurde wieder zurückgezogen wegen Fehlern" und so weiter. Kann mir jemand kurz sagen, ob es inzwischen sauber läuft und man getrost auf Android Auto upgraden kann? :) Danke sehr!

Hmmm, danke erstmal für das spannende Feedback @Marino :) Ich hatte jetzt in meiner naiven Gedankenwelt einfach gedacht, dass ich die Sommerreifen von den mitgelieferten Felgen runterwerfe und da dann die CrossClimate drauf machen lasse. Das wären dann allerdings 17 Zoll 225er (Michelin Primacy 3 - 225 / 45 / R17). Wäre das jetzt sehr blöd? :D

(Und entschuldigt bitte die doofen Fragen. Beim Thema Reifen teile ich den Wissensstand eines Mett-Igels ;) )

Hallo zusammen!

Nachdem das Wetter in Ruhrgebiet und Sauerland ja gegenwärtig prächtig-aprillig ist, spiele ich auch immer stärker mit dem Gedanken, auf Ganzjahresreifen umzusteigen und bin durch den ADAC-Test zu dem Michelin CrossClimate gekommen. Soweit liest sich hier dazu auch alles sehr gut :)

Dazu die Frage: Ist dies die richtige Wahl für jemanden, der insgesamt viel Fährt, bereit ist, auch mal vorsichtiger zu fahren und primär in Ruhrgebiet und Sauerland rumschippert? Wobei letzteres nicht heißt, dass man nicht auch mal gen Österreich, Schweiz oder die Niederlande fahren möchte :)

So, den Wagen habe ich gerade wieder abgeholt und es sieht aus wie neu, wirklich super! Waren in Summe 4 mehr oder minder kleine Dellen (sieht man auf Fotos mit einem entsprechenden Hintergrund). In Summe 150€ sind absolut fair und gut, ebenso wie die Beratung zuvor, insofern kann ich das empfehlen :)

Sobald die Fotos online sind (dazu hatte ich eingewilligt) werde ich sie hier verlinken!

Ich hoffe einfach darauf, dass diesen Menschen schlichtweg etwas für sie gleichermaßen doofes passiert.... aber am besten, dass sie kapieren womit der Kack angefangen hat :D Erfahrungsgemäß ist das eher Traum als Realität, aber auch gut^^

Oh super, danke für die Infos :)

Lackieren ist wohl nicht nötig meinte der Doc, das ist schonmal gut. Und auch zu hören, dass der Preis dann fair ist, ist schön (klang zwar auch direkt so, aber man hat ja nicht immer von allem ne Ahnung :D)