Opel und PSA werden das rocken!
Die werden das ruckeln! (Hoffentlich abstellen)
Gruß Wäller
Opel und PSA werden das rocken!
Die werden das ruckeln! (Hoffentlich abstellen)
Gruß Wäller
Nach jedem Start des Motors zeigt mein Uplevel-Display, dass WLAN Hotspot aktiv ist.
Ich brauche dieses nicht. Wie kann ich das abschalten?
Onstar soll weiterhin Zugriffs bereit bleiben.
Gruss Waeller
Mein Astra J ging heute zum FOH. Dort wird er morgen früh abgemeldet und der Neue angemeldet. Um 15 Uhr ist Fahrzeugübergabe!
Ein guter Motor solltes das aushalten. Habe einen Geländewagen mit Turbodiesel. Der wird überwiegend auf Kurzstrecken bewegt. Außer Inspektionen, hat er keine Werkstatt gesehen. Der Jetztige ist 9 Jahre alt, der Vorgänger war 14!
Gruß Wäller
So, dann will ich mich auch mal hier verabschieden. Der K steht beim Händler, der Brief sollte morgen oder über morgen da sein. Am 9. geht derJ zum FOH, der dann am 10. den J ab- und den K anmeldet. Nachmittags holen wir ihn dann ab.
Hoffentlich ist der Neue genauso unproblematisch wie der Alte.
Gruß Waeller
Meiner soll nächste Woche beim FOH eintrudeln! :-))
Warte auch auf meinen ST Bestellt am 03.03. hoffe das er bald ankommt. Bin aus Tirol.
Fahre momentan noch einen BMW 525d, aus Kostengründen darf der nun weichen. Freue mich auf meinen Blitz.
Welcher Liefertermin wurde in der Auftrags Bestätigung genannt?
Ich habe am 7.3. bestellt. LT soll 18.KW sein. Warte nächste Woche auf den Anruf, dass er da ist.
Passt nur bedingt zum Thema. Aber den Regensensor habe ich noch am Tag der Übergabe deaktiviert.
Ich bin der Fahrer und entscheide, wann die Scheibe nass genug ist, um zu wischen. Wenn die noch zu trocken ist, ist es auch für die Wicherblätter nicht so gut.
Du kannst ja über die Empfindlichkeit des Regensensors einstellen, wieviel Wasser Du auf der Scheibe duldest.
Geht bei meinem Astra J über das Rädchen, mit dem auch die Wischintervalle eingestellt werden.
Meiner sollte aber nächste Woche reif sein. So steht es zumindest in der Auftragsbestätigung.