Das tut mir leid.. ich habe bei mir keine Probleme!
Beiträge von nim
-
-
Wie die Schätzung genau klappt, weiß ich nicht. Ich habe noch nie etwas eingegeben. Wenn ich volltanke, wird das registriert. Irgendwelche Daten müssen also ausgetauscht werden. Diagramme bzgl. des Verbrauchs werden aber nicht angezeigt.
Was nicht klappt, ist das automatische Auslesen des KM-Standes. Das ist etwas nervig, da die Berechnungen mit dem tatsächlichen Stand meistens nicht übereinstimmen und sich immer schnell auseinanderbewegen.
Das Fach lässt sich auch mit Stecker ohne Einschränkungen öffnen. Man stößt sich auch nicht dran.
-
Bei mir läuft der Adapter hervorragend. Ich habe das Teil (neue Version) über Payback mit einer Prepaid-Karte gekauft. Danach kommt ein congstar-Karte rein und gut - bereits getestet.
- Fehlerdiagnosen werden erkannt (sogar die, die OnStar nicht erkennt)
- Tankfüllstand (Schätzung, passt aber immer gut)
- Spannung der Batterie wird exakt ausgelesen
- Fahrtübersichten und Fahrverhalten ebenfalls zuverlässig
Ich kann den Adapter nur empfehlen!
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Hallo,
mein Nummernschild mit Standardhalterung ist auch regulär angeschraubt.
Also bei mir ist das jetzt bestimmt im letzten Monat 20-30x passiert..
-
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem PDC in meinem Astra K.
Völlig plötzlich an der Ampel geht das Signal mit vollem Ausschlag los - ohne Vordermann. Manchmal passiert dies auch während der Fahrt, jedoch eher seltener. Einen Bremsassistenten habe ich nicht.
Immer wieder passiert das. Auch wenn der Vordermann noch 3-4 m entfernt ist, zeigt das Signal den minimalsten Abstand an (also voller Ausschlag).Gibt es hier ein Softwareupdate beim FOH? Jemand ähnliche Probleme?
Danke!
-
Da bin ich sehr gespannt!
-
Die Teilenummer würde mich auch interessieren. Würde gerne die originalen LED-Kennzeichenbeleuchtungen nachrüsten.
-
Danke. Da hätte man selber drauf kommen können..
EZ war 3-16.. also dann MY16?
-
Hallo zusammen,
von mir als ganz frischer K-Besitzer (Jahreswagen) eine kurze Frage:
Was bedeutet die Zahl hinter der Angabe "MY" z.B. auf http://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html?
Welche Anleitung passt jetzt zu meinem Wagen?Viele Grüße und DANKE!
nim