Also ich habe mir vor kurzen erst ein externes DAB+ eingebaut und bin megs zufrieden. Kostet um die 70€
Der klang ist viel besser. Alles Sender was ich höre laufen ohne Probleme.
Wie wird das Ding dann angeschlossen?
Also ich habe mir vor kurzen erst ein externes DAB+ eingebaut und bin megs zufrieden. Kostet um die 70€
Der klang ist viel besser. Alles Sender was ich höre laufen ohne Probleme.
Wie wird das Ding dann angeschlossen?
mein letzter H war auch ein Mietwagen mit 28k nach nicht ganz einem Jahr. Gab keine Probleme damit.Ich dachte wenn jetzt nach 28k nichts kaputt ist kommt wohl auch nicht mehr viel Er hatte beim Kauf dann gleich neuen TÜV bekommen. Bei Mietwagen ja schon nach einem Jahr.
Habe heute beim Reifenwechseln auch das Update bekommen. Allerdings wusste der FOH auch nicht was das Update nun bringt.
@wils0n so einen Swift hatte meine Mutter auch mal. Der war verdammt leicht und die 3-Zylinder klangen ziemlich unterhaltsam. Fande das Auto eigentlich recht lustig, zumal der in der Stadt schon recht fix unterwegs war.
und als erstes Auto auch ausreichend
Die Autos wurden immerhin immer besser und der K ist der einzige Neuwagen.
so, es gibt neues. Nachdem der FOH es bis heute nicht hinbekommen hat OnStar zu verlängern und er
sich ne weile tot gestellt hatte war ich nun heute beim Angrillen. OnStar macht offenbar immer noch Probleme so das ich nun die 195 Eur für zwei Jahre überwiesen bekomme und ich OnStar dann selber verlängern soll. Wenigstens etwas
wils0n
So, habe nochmal beim FOH nachgefragt. Angeblich macht Opel da irgendwie Probleme und ich wäre nicht der einzige bei dem es dabei Probleme gibt. Angeblich fragt der FOH ständig bei Opel nach wie es denn nun weiter geht. Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich über die App kene Naviroute mehr eingeben konnte.
Also ich habe den Rabatt und die Opelflat mit OnStar bekommen. War gar kein Problem. Ich hätte auch nicht gedacht, dass dies ein Problem sein könnte.
Das Connected ist aber nicht Onstar wo du per Taste anrufen kannst. Habe bei mir jetzt auch 5 Jahre stehen (keine Opel Flat). Damit kannst du per App Öl, Benzin und Kilometerstand prüfen. Aber kein SOS, Onstar und auch nicht per App die Tür entriegeln.
hmm, wusste ich doch, dass da irgendwie ein Trick dabei ist. Muss ich doch nochmal nach haken.
Ich hatte auch die drei Jahre über die Opelflat. Das erste Testjahr ist Ende September zuende gegangen. Es stand dann aber nichts über die restlichen Jahre auf der OnStar Seite. Einen Monat vor Ende der Laufzeit hatte ich meinen FOH darauf hingewiesen und der wollte sich kümmern. Zwischendurch bekam ich dann sogar einen Anruf von OnStar, dass mein Fahrzeug irgendwo als Flottenfahrzeug steht und deswegen die Verlängerung nicht automatisch geht. Dies sollte ich dem FOH bescheid sagen so das er dies ändern kann.Das ganze war offenbar so schwierig das sie, laut FOH, zu zweit daran gearbeitet haben. Jedenfalls passierte bis zum Ablauf der Probezeit nichts. Ausser öfter Post von OnStar, ob ich nicht verlängern wollte.
Ich guckte dann aber nach dem Ablaufdatum nochmal auf die OnStar-Seite wie denn nun der aktuelle Stand ist. Plötzlich hatte ich 5 Jahre Probezeit.OnStar.PNG
Jetzt ist die Frage, ob es nach der Probezeit noch die zwei Jahre von der Flat gibt