*rotfl*
Beiträge von wils0n
-
-
Da bin ich ja mal gespannt auf Bilder
Mir kam eben noch der Gedanke, ob man das nicht aus nem Engländer nehmen kann und dann kam mir der Gedanke: Haben die Engländer das Gaspedal überhaupt links??
Ja diese Überlegung hatte ich auch mal kurzzeitig Bilder werden natürlich folgen.
-
Heftig, das das echt so lange dauert. Kann man den denn zurückrüsten falls Du den mal verkaufen solltest ?
Man kann die Gaspedale jeweils hoch klappen. So das immer nur eins unten ist. Man kann also auch wieder ganz normal fahren. Fand ich eine coole Lösung.
-
Heute hat sich nun die Ford (!) Werkstatt gemeldet, welche den Umbau machen wird. Man hatte wohl keinen Astra K mit Automatik, an dem man auch mal was aussägen könnte, um die Pedalvorrichtung zu testen. Aber nun soll der Umbau im Dezember erfolgen. Wird einen Tag dauern.
Allerdings muss ich bei der Führerscheinstelle noch benatragen, dass ich dann auch überhaupt mit Links fahren darf. Die Dekra macht dann eine Fahrprüfung. Dies wird aber wohl erst im Januar passieren. Da man die Gaspedale dann umschalten kann, kann der Umbau dann schon vorher erfolgen und ich fahre dann weiterhin erstmal mit Rechtsgas. -
Es steht nun immer noch der Umbau auf Linksgas an. Da bisher nicht viel passiert ist habe ich heute mal beim FOH nachgefragt. Es ist wohl so, dass ich der erste mit einem Astra K bin, der diese Umbau machen will. Die Firma, die das nötige Material für den Umbau herstellt, muss nun erstmal nach den Maßen gucken wie das so passt. Jetzt kommt auch extra jemand von der Fima aus Stuttgart nach Rostock, um das ganze zu verfolgen. Ich bin ja mal gespannt wie das dann ausgeht. Es ist bisher offenbar so selten wie ein "Enfall-Radio"
-
Ich stelle an einer Ampel einfach auf P. Dann bleibt der Motor zwar an aber es ist angenehmer als ständig auf die Bremse zu treten
-
Wer weiß was bis Dezember zu meinem Liefertermin sich schon wieder alles geändert hatSo lange immer mehr dazu kommt ist es doch supi
-
Bei der Übergabe des Autos ende September war der Shop schon da.
-
So, ich habe mit den Shop nun nochmal genauer angesehen. Es gibt zur Zeit zwei Apps. The Weather Channel und Glympse. Mit Glympse kann man irgendwie seine GPS Position mit anderen Leuten teilen. Ich habe das nicht weiter ausprobiert. Aber der Weather Channel ist interessant. Braucht aber Internet. Entweder über das eingebaute Wlan oder man macht sein Handy zum Accesspoint wenn ich das richtig verstanden habe
Ist der Shop wirklich neu oder gab es den schon immer? Ich habe mal ein paar Bilder von der Wetter App gemacht. Macht eigentlich einen guten Eindruck. -
Ist hier jemand dabei, der die Opel Flat mit 3 Jahren OnStar gebucht hat?
Wenn ja, wie viel Restlaufzeit wird bei euch auf der OnStar Seite angezeigt?Habe jetzt die Unterlagen dafür (Bedingungen, Willkommensbrief, Zertifikat, Rechnung) von meinem FOH bekommen, auf der Rechnung steht "Retail 3x15 Opel Flat Neuwagen", der Rest ist von Opel FlexCare.
Die Anzeige in OnStar sagt aber nur eine Laufzeit von einem Jahr an.Das ist bei mir auch so. Obwohl ich die Flat habe.