Beiträge von Brisko83

So meiner ist jetzt auch bei Opel für die PVM heute. Habe da das Thema mit der Lautstärke der Signaltöne auch mal mit angesprochen aber habe wenig Hoffnung, dass sich da was ändert. Er wusste auf jeden Fall von nichts diesbezüglich.
    Heute Nachmittag hole ich ihn wieder ab und dann mal gucken was diese PVM wirklich bringt.

Also wenn ich das richtig gelesen habe ich damit 2014Q3.
    Ist ja echt traurig...kein Wunder, dass ich schon öfter mal keine Straße angezeigt bekommen hab.
    Ich glaube bis es sich dann lohnt mal n Update zu machen für 99 Euro, kann man ruhig noch 2 oder 3 Jahre Minimum warten.
    Das Wort Update ist aber gerade am heutigen Tage wohl das Schlagwort. ;) (in Bezug auf die 1,4er Turbo Motoren meine ich)

Danke für die Info. ;)

Also gehen wir davon aus, dass das jetzige Update bzw. PVM das Update ist, das bereits im TIS zu sehen war bzw. ist und jetzt praktisch für alle ausgerollt wird. Bin ja gespannt was mein FOH dazu sagt nachher. Am Dienstag hatte ich Inspektion und hab noch nach einem Update gefragt, was mir verneint wurde und heute komme ich wieder und sage: tata, bitte einmal updaten, jetzt ist es offiziell und nachweisbar sogar in der App bzw. auf der myopel Seite.
    Schönes Wochenende an alle. Ich bin dann erstmal raus.

zwecks dem Beschlag von innen, den wir im Februar so verstärkt hatten.
    Oder verwechsle ich dich jetzt?

Würde bei einer PVM nicht auch was schriftliches (Brief) von Opel kommen?

Es hat ja nicht jeder bzw. nutzt jeder diese App, oder?

Wenn es einen offiziellen Rückruf gäbe, dann sicherlich. Ob eine PVM auch darunter zählt, weiß ich nicht. Machen wir uns erstmal nicht so heiß. Wer weiß, was wirklich dahinter steckt. Obwohl ich selber natürlich auch sehr neugierig bin. ;)

Die Spannung steigt. Ich habe zwar seit dem Austauschmotor nur sehr minimale Ruckler beim warmfahren aber bevor es wieder schlimmer wird, wäre es super, wenn Opel das endlich in den Griff bekommen hätte.
    Hoffentlich ist es ein Update für den Motor und nicht irgendwas anderes.
    Wäre interessant, ob ein 1.6 oder ein Diesel diese Anzeige auch hätte, dann wüssten wir gleich, dass es wohl kaum ein Motorupdate ist.
    Ich bin heute nachmittag eh bei meinem FOH. Wenn jemand vorher schon Infos dazu hat, bitte berichten.

Danke.