Hatte gestern abend mal aus Spaß in der App gegukct und da stand da auch nichts.
Nach dem Beitrag von vorhin, hab ich nochmal geguckt und ich bekomme jetzt auf einmal auch die Meldung, dass es eine Produktverbesserungsmaßnahme gibt.
Na da frage ich doch heute gleich mal nach.
Danke für den Hinweis.
Beiträge von Brisko83
-
-
Ich hatte vorgestern meine zweite Inspektion.
Ölwechsel mit Filter (Dexos 1 gen2), Innenraumfilter (den hab ich selbst gewechselt, damit die mir nicht die Kabel der Handschuhfachbeleuchtung kaputt machen), Reifenwechsel mit einlagern (meine Räder hab ich selber angelernt mit meinem Dingens).
252 Euro insgesamt inkl. MwSt. -
In diversen Autoforen wird dieses Thema immer wieder diskutiert, da es nicht nur bei Opel so ist.
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber bei VW, Ford, Skoda, Audi etc. ist das auch so, wurde oben ja schon erwähnt.
Also nochmal: das ist keine Heizung sondern die Antenne. -
Diesen "Schlitz" hatte ich aber vorher auch. Stand hier auch schonmal irgendwo im Forum. Man sieht diesen kaum und kann ihn nur erfühlen (bitte keine perversen Gedanken jetzt ;-))
Es ist ja nur der Träger der getauscht wurde und nicht die Abdeckung. Oder nicht? -
Also mein Dingens hat gestern super funktioniert. 7 Euro hat das bei Aliexpresss gekostet. 6 Wochen Lieferzeit, aber egal.
Kann ich jedem nur empfehlen. -
Meine wird heute wohl auch eingebaut.
-
-
Wir müssen einfach bedenken, dass es einfach eine Spiegelung des Displays vom Handy ist, mehr nicht.
Man kann den Touchscreen des Autos nicht benutzen um Apps mit der Spiegelung zu bedienen.
Es hat halt nur gepasst, da der Thread ja Videos abspielen auf IntelliLink 900 heißt. Und dafür ist das super geeignet. -
Ich hoffe, dass ihr alle vorsichtig fahrt und wenn möglich nicht während der Fahrt daran rumspielt und Videos guckt.
Sonst werden die Typenklassen für den Astra K nächstes Jahr noch teurer. -
vielen dank an alle.