Hallo Zusammen,
habe Heute den Wassereintritt auch bei mir festgestellt.
Anbei ein paar Bilder von den größten Fläschen. Werde Morgen mal zum FOH fahren.
genauso sieht es bei mir auch manchmal aus...
@sontyorka was sagt dein FOH dazu?
Hallo Zusammen,
habe Heute den Wassereintritt auch bei mir festgestellt.
Anbei ein paar Bilder von den größten Fläschen. Werde Morgen mal zum FOH fahren.
genauso sieht es bei mir auch manchmal aus...
@sontyorka was sagt dein FOH dazu?
bei mir sieht es seit Mai letzten Jahres schon so aus.
Wird der Aufprallschutz auch an Affen getestet?
oder an freiwilligen an einer uni?
heute wieder Kamera von innen beschlagen gewesen. Dieses mal nicht vergessen, Fotos zu machen und direkt zum foh. Ich bin bei ihm wohl der erste mit dem Problem. Hab ihm von den Infos aus dem Forum erzählt. Er will sich informieren und meldet ich bei mir.
ja leider kenne ich das von meinem foh auch... egal was... noch nie hat er von dem Problem gehört. Ich bin gespannt auf die neue abdeckung ob das was bringt
richtig. Es würde ja reichen wenn einfach mehr luft von unten rankommt damit ein eventueller Beschlag entfernt werden kann. Eine entsprechende Öffnung in der abdeckung und wäre wohl die einfachste Lösung.
Wir sind wohl alle gespannt.
Ich will im Februar mal vorsichtig nach diesem ominösen SW-Update fragen, was ja angeblich Anfang 2018 erscheinen soll.
Mein ruckelt (während der Fahrt im bekannten Drehzahlbereich, im Stand ständig) so vor sich hin und es ist ihm wieterhin völlig egal, was
da an Öl und/oder Benzin reingekippt wird.
Also hier leider keine guten und/oder neuen Nachrichten.
bei mir ähnlich.
Falls du etwas hörst wegen des updates dann bitte hier berichten.
Danke.
Was genauso eine Katastrophe ist... wenn der Regen reinläuft
das kenne ich leider auch. Genauso fällt schnee direkt auf die Seite vom Sitz wenn die Tür geöffnet wird. Den schnee kann man ja vorher kurz weg machen von der türkante damit er nicht rein fällt aber bei Regen ist das echt nervig.
ich verstehe jetzt nicht wo das Problem ist. Wenn es regnet wird die Scheibe nass und wassertropfen sind auf der seitenscheibe???