Ich habe mal einen bei Netto Markendiscount gekauft mit integrierter Tasche und Tablethalter für 10 Euro oder so.
Das ist optimal, denn die dreckigen Schuhe werden so auch gleich vor dem Sitz geschützt oder eher andersrum und wenn man bei längerer Fahrt das Tablet anhat und Videos laufen, ist hinten zum Glück eh oft Ruhe.
Beiträge von Brisko83
-
-
Ich dachte es gibt keinen Zahnriemen mehr? Sondern alle haben Steuerkette.
-
Mein rechter Scheinwerfer hat sich vorhin beim Starten nicht richtig eingestellt. Er blieb unten und ich hab mich nur gewundert beim fahren warum auf der rechten Seite der Leuchtkegel so kurz ist. Aber es gab keine Meldung im Display oder ähnliches. Nach einmal Motor und Zündung aus und wieder an war wieder alles normal.
Man sollte meinen, dass das mit der Leuchthöhe ohne Fehler funktioniert da ja das System schon beim AFL seit 15 Jahren oder so verbaut war aber wahrscheinlich ist die zugrunde liegende Technik wieder ne andere oder so.
Naja jedenfalls alles ärgerlich, dass es so viele Probleme bei dem Auto gibt (nicht nur bei mir). -
-
hat das ganze was damit zu tun?
Geräusche beim Lenken?!Lenkgeräusche hatte ich auch schon immer, laut FOH aber normal da Elektromotor arbeitet beim rangieren und das über einen Keilriemen der Lenkung Geräusche entstehen.
Wenn nicht dann mal beim FOH nachfragen, was der dazu sagt.
-
-
So ich hab jetzt endlich mein Update für den SHA bekommen und bisher ist die LED immer an, da ich den SHA immer aktiv lasse. Hoffen wir mal, dass das jetzt auch die schlussendliche Lösung war.
-
Heute abend hatte ich nach einer längeren Fahrt auf einmal folgende Meldung:
Verkehrszeichenerkennung inaktiv infolge des Wetters.
Unbenannt.JPG
Was das auch immer zu bedeuten hat. Das Thema mit der beschlagenen Kamera und dem damit verbundenen Ausfall des SHA, Matrix, Auffahrwarner und Verkehrszeichenerkennung hatten wir ja schon aber hier war nur die Verkehrszeichenerkennung (VZE) deaktiviert und ließ sich auch nicht über "Zurücksetzen" wieder aktivieren. Alles andere hat reibungslos funktioniert. Komisch das nur die VZE nicht funktionierte.Das Wetter war halt heute abend logischerweise schon stockdunkel aber weder Nebel oder Regen oder schlechte Sicht.
Hat jemand sowas schon mal gehabt und weiß was das genau zu bedeuten hat?
Mein Auto verwundert mich jedesmal aufs neue. -
seit die Winterreifen drauf sind ist das ruckeln weg?
das wäre ja ne super lösung aber wird wohl nur ein subjektiver eindruck sein. -
Ich hab seit etwa 4 Monaten das neue Öl drin (1,4,125 PS, Schalter mit S/S) und etwa 4500 Km seitdem.
Bisher keinen messbaren Ölverbrauch festgestellt.