Beiträge von Brisko83
-
-
ich stand heute neben ner e klasse
w212https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_212
Und da sahen die leisten voll dreckig aus wobei der rest des Autos sauber War.
Sah so aus als seien die leisten lackiert.
Ob das also nun n Problem bei Opel ist wage ich auch zu bezweifeln.
Ein Auto ist nunmal der witterung ausgesetzt und Abstriche gibt es immer. Bei extremen (wie am Anfang bildlich beschrieben) sollte man allerdings schon tätig werden.
Grüße -
Da ich bisher noch nie in einem anderen K gesessen habe, hier mal die Frage, on das bei Euch auch so krass ist:
Zaffi B gibt dabei keinen Mucks von sich, ist nicht von der Temperatur abhängig und ich ziehe auch nicht mit voller Kraft. Ungefähr so, wie man auch eine offene Tür zuziehen würde.
ist bei mir auch so. Nervt und fühlt sich immer an als würde die verkleidung gleich abfallen. Ein anderer astra k den ich beim foh gefahren bin um zu schauen ob der auch ruckelt (1.4 125 PS) hatte das auch.
Geruckelt hat der übrigens auch. Aber das gehört ja zu einem anderen thread. -
mein vectra c Caravan hatte beim Verkauf bei fast 190 t km noch die ersten bremsen vorne drin! Kein Scherz.
Hinten bei etwa 100 t gewechselt.
Mal schauen wie es beim astra ist. -
schaut euch mal den astra h face Lift von vorne an. Da ist die stoßstange geknickt in der Mitte und das kennzeichen musste immer gebogen werden.
Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte. -
das wird trotzdem sicherlich am kennzeichenhalter vorne liegen. ..die müssen rechts und links außen noch zusätzlich angeschraubt werden. ..hatte auch das Problem. ..mal piepte nichts und mal voller ausschlag...seit dem richtigen anschrauben ist definitiv Ruhe.
-
http://www.ebay.de/itm/172758420257
Ich hab die schon seit 2 Monaten.
Nette Sache.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
es wird wohl nur bei einem Kind bleiben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab etwa 6.30 min.
Soviel zum Thema Qualität beim Astra. Andere Marken (speziell diese) hat genauso wie jedes Auto seine Mängel und keines ist perfekt. Von daher bin ich mit dem Astra insoweit zufrieden.
Aber der Mensch ist oft nie zufrieden und in der heutigen Gesellschaft kommt oft Neid auf, Neid auf den anderen und dessen Besitz. Aber bedenkt wie gesagt, dass vielleicht auch den, den wir beneiden, viele Probleme hat.Also...einfach mit dem zufrieden sein, mit dem, was man hat!
-
hast du spurhalteassistent?
Wenn der aktiv ist und du eine Linie überfährst dann meldet er sich.
Achte mal darauf ob es das sein kann. Das symbol im Display für den sha müsste sich dann von grün zu orange ändern.