ich hab das auch...aber hauptsächlich an der Fahrertür...ich hab mich dran gewöhnt...kommt auch auf die Temperaturen an da dann die verschiedenen Materialien anders aufeinander reagieren denke ich mal.
Beiträge von Brisko83
-
-
Ich glaube nicht, dass das funktioniert.
-
Wofür sind eigentlich diese "Löcher" da?
Hab im Zubehörshop keine Halter o.ä. gefunden.
IMG_0036.JPG@Doc_Schnaggls, hab mal eben schnell dein Foto geklaut.
Siehe zum Beispiel hier:
Astra k ST Dynamic Trennetzbefestigung nachrüsten bei schwarzem Dachhimmel
-
sehe ich auch so...die 1.4er sind wahrscheinlich auch die meist verkauften Motoren von daher ist der Anteil derer, die ein Ruckeln melden auch überproportional hoch. Zudem sich in so einem Forum auch nur Leute wie wir anmelden, die sich für so etwas interessieren und oft im Internet nach Lösungen gucken.
-
geht übrigens auch bei Radio...hab ich gestern mal aus Spaß ausprobiert...Radiomodus an...auf dem Navi Display nach links wischen und zack ist das Radioprogramm auf dem Midlevel Display...raus bekommt man es aber nur wenn man mit der Lenkradfernbedienung wieder auf den vorigen Modus stellt.
Danke für den coolen Tipp. -
das ist das automatisch einschaltende pdc.
-
Mein Schwiegervater hat n Hyndai i30 und ist mit seiner Hupe so gar nicht zufrieden. Da klingt ja meine Moped Hupe besser und die vom Astra K auf jeden Fall.
Im Gegensatz zu der Hupe von nem Astra H GTC ist das um Welten besser.Von daher kann ich das mit der Hupe und dem Wechseln auf Doppelhorn nicht ganz verstehen aber jedem das seine.
-
ich glaube eine deartige umrüstung wäre so als würde ich sagen :
Ich hab einen 1.6 er Benziner und möchte auf 1.6 er Diesel umbauen.
Also sprich unmöglich bzw. Kosten in keinem Verhältnis zum nutzen.
Von daher ist eine Änderung von halogen auf led nicht möglich oder mehrere tausend Euro und ob es dann reibungslos funktioniert ist ne ganz andere sache. -
die frage ist leider sehr unverständlich.
Gebaut?
Das LED Licht kann man nicht anbauen, es ist ein Konfigurationsbestandteil und es gibt schon einige Threads hier dazu. -
auszug aus der Preisliste stand Oktober 2015:
Frontkamera (Generation 3)
inkl. Abstandsanzeige, Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung, Verkehrsschild-
Assistent, Spur-Assistent und Spurhalte-Assistent
– Abstandsanzeige: Anzeige des Abstands zum vorausfahrenden Fahrzeug im Instrumentendisplay in
Sekunden
– Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung: aktiv ab 8 km/h, Reichweite 60 m. Überwachung
des Abstands zum vorausfahrenden Fahrzeug, bei Unterschreitung Warnton und zusätzlich
wird über LEDs eine Warnung in die Windschutzscheibe gespiegelt. Bei Unterschreitung der eingestellten
Distanz wird der Fahrer gewarnt, die Bremsanlage wird vorbereitet und gegebenenfalls eine
Gefahrenbremsung eingeleitet, um die Folgen einer möglichen Kollision zu minimieren. Bis zu 60 km/h
wird eine automatische Gefahrenbremsung eingeleitet, bis zu 85 km/h wirkt das System zusätzlich
bremsunterstützend.
-----------
von daher müsste also jeder mit frontkamera den bremsassi haben.