Beiträge von Brisko83
-
-
also ich kann nur am Lenkrad die Empfindlichkeit einstellen. Im Navi 900 Menü unter Einstellungen hab ich nur den Parkassi zum einstellen.
Hab ich dann keine Gefahrenbremsung wie es scheint?
MJ 2016 -
siehe post #5.
mal nach den teilenummern googlen und nach Bildern gucken. entweder 1740006 oder 1740007. -
ich kann mir nur vorstellen, dass es an der falschen teilenummer lag.
wie gesagt bei meinem hat alles auf anhieb gepasst.
bei den teilenummern sollte alles passen ohne falsches gewinde usw.1740005
1740006
1740007siehe erste seite des threads.
------
dem foh kann man auch nicht immer glauben...die wissen auch nicht immer welche teilenummer wirklich für jedes Fahrzeug passt. siehe das Thema mit der trennnetzbefestigung bei schwarzem dachhimmel hier im Forum.Astra k ST Dynamic Trennetzbefestigung nachrüsten bei schwarzem Dachhimmel
-
kann mich gar nicht genug bedanken.
-
cool danke...und wo werden die angebaut hinter den Rücksitzen?
-
kannst du mal bitte n Foto machen von den Befestigungen für 15 euro die du gekauft hast? würde mich mal interessieren.
hast du eventuell dafür auch ne teilenummer?viel spaß beim himmel aufschneiden...und schön vorsichtig.
-
so fertig
Wenn man weiß wie. ..dann ist es ganz einfach.
Bei dem ersten hab ich etwas zu viel rausgeschnitten...hab dann etwas von dem abgeschnittenen wiederrangeklebt...aber sieht man kaum.
40 er Torx notwendig.
Ich hab die enden im kofferraum an die rücksitze angeklemmt...eigentlich ja unter Boden. ..aber dazu benötigt man wohl noch die extra zu bestellenden verstärkungen für knapp 50 pro seite also nochmal 100 Euro dazu. Das erspar ich mir. Das netz hab ich für 55 Euro bekommen und alle 4 Halter zusammrn knapp 60 Euro. Also 115 Euro plus selbsteinbau. Damit kann ich leben. -
fertig...
Ging wirklich ganz einfach. ..mit dem originalteil 1740005...die plastik haltenasen habe ich abgeschnitten (siehe Anhang des threads)...da mit den beiden schrauben das teil bombenfest und richtig ausgerichtet sitzt...Danke für eure Hilfe. -
0.75 bis 1 mm Durchmesser für das Kabel. ..