Beiträge von Brisko83
-
-
heute sind die für die linke seite gekommen. Teilenummer stimmte.
auf dem dritten bild ist rechts der linke zu sehen und links der für die rechte seite. -
die teilenummer stimmt
für größere brillen eher ungeeignet.
nächste Woche oder so baue ich es ein. -
hier sieht man den unterschied.
elektrisch anklappbar hat den nicht ausgefüllten Pfeil und außerdem das Symbol für das einklappen auf dem steuerungskreis. -
elektrisch einstellbar und beheizbar heißt leider nicht automatisch dass diese auch elektrisch anklappbar sind.
nur wenn auf dem einstellschalter ein nicht ausgefüllter Pfeil nach unten zu sehen ist, ist auch der Motor für den anklappmechanismus verbaut.soweit ich jedenfalls weiß.
-
Bei Schiebedach = Haltegriff Fahrerseite vorhanden
im Opel Konfigurator kann man das bei der 360 Grad Ansicht tatsächlich so bestätigt sehen oder hierAstra k ST Dynamic Trennetzbefestigung nachrüsten bei schwarzem Dachhimmel
Post 21.
-
Danke für das Bild!
Dann sind die, die ich habe für rechts, also 39008468 = rechts für schwarzen Dachhimmel.
-
39008468 = links
39008467 = rechtsentweder so oder andersrum...habe jetzt noch 2 mal die 39008467 bestellt, müssten ja dann für die andere Seite sein.
Mein FOH kann dazu natürlich auch nichts sagen, er weiß noch nicht mal, wie die Teile aussehen, sondern kann auch nur sagen, dass in seinem PC "Halter" steht. -
Oder gibt es für rechts und links verschiedene teilenummern?
-
habe heute die Teile abgeholt, gestern beim FOH bestellt, scheinen die richtigen zu sein...gibt es für sowas ne einbauanleitung?
jetzt hab ich erst gesehen, dass ja logischerweise beide Teile gleich sind aber bei Einbau rechts und links ja nicht beide sozusagen spiegelverkehrt zueinander stehen.
Hat jemand ein Bild wie die im eingebauten Zustand aussehen bzw. @Kellerhugo und @UHM1 : wie sieht das bei euch aus?