Beiträge von Brisko83

Danke für die Nummern.
    Ich hab mir schon einen Brillenhalter bestellt. 1740005. schwarz da ich ja n schwarzen Himmel hab.
    Hab gestern mal den Griff auf der Beifahrerseite abgeschraubt und da war kein Metallhalter zusätzlich unter dem himmel.
    Vielleicht is das ja nur ne Sache bei dem Mokka.
    Vielleicht hab ich ja morgen mal kurz Zeit, dann schaue ich nochmal unter den Himmel auf der Fahrerseite wie es da genau aussieht. Gibt es denn sonst noch jemanden der bei dem Astra schon n Griff oder den Brillenhalter nachgerütste hat d.h. wo noch keine Löcher im Himmel waren und kann der bestätigen dass man dafür extra Metallhalter benötigt?

mal eine hoffentlich nicht allzu dumme frage:
    was für kabel nimmt man am besten um eine weitere oder zwei lampen einzubauen also um von einer vorhandenen lampe mittels stromdiebe 2 kabel zu einer weiteren lampe oder zu zwei weiteren zu verlegen?
    welchen querschnitt sollten die kabel haben? normalerweise werden 5 oder 10 watt lampen dann eingebaut.

aber das beruhigt mich ja, denn dann müssten ja gewinde schon drin sein. das heißt "nur" dachhimmel aufschneiden und dann den halter anschrauben.
    muss heute mal unter dem dachhimmel fummeln ob ich was dazu erkennen kann.