verstehe ich das richtig, dass man in die halterungen die hinter dem dachhimmel sind noch ein gewinde reinschneiden muss oder ist dieses schon vorhanden?
Beiträge von Brisko83
-
-
ich habe das gleiche Problem aber bevor man hier wieder auf Unverständnis stößt, sei gesagt, dass ich in meinen astra h und Vectra c das licht hinten auch komplett ausmachen konnte auch wenn die tür geöffnet war und vorne war es trotzdem an. ich denke darum ging es dem threaderöffner eigentlich.
beim astra k geht das nicht mehr. entweder sind alle lichter aus vorne und hinten oder alle an.
alternativ kann man sich die beleuchtungseinheit von vorne als ersatzteil holen und hinten einbauen.
so etwas habe ich gerade vor, mal schauen ob es funktioniert. -
gibt es dazu ne teilenummer?
-
müssen denn jetzt beide Teilenummern bestellt werden oder reichen die 39008468?
Und könnte jemand mal ein paar Bilder dazu einstellen zur Veranschaulichung bitte?
-
mich würde das auch interessieren bzw. Würde ich gerne die Steckdose durch eine andere mit Beleuchtung ersetzen.
Hat jemand Erfahrung wie man die Steckdose ausbauen kann? -
Ich verstehe den Teil nicht mit den nicht funktionierenden Seitenspiegeln. Was sollen die denn tun?
Und das die Scheibenwaschdüsen vereisen, liegt dann wohl am falschen Scheibenreiniger ohne Frostschutz. Also kann man das wohl kaum als Minuspunkt für den Astra sehen.
Das Infotainment wurde ausgeschaltet und der Astra leuchtet mit schwarzem Bildschirm? Wozu? Das ist doch ein Widerspruch und wozu den Infotainmentbildschirm ausschalten?
Gut die fehlende Handschuhfachbeleuchtung verstehe ich definitv aber dass ein Diesel bei Kälte beim Start etwas nagelt, wie in dem Artikel beschrieben, ist wohl auch normal.
Schnell verschmutzende Außenspiegel...aha...was versteht man darunter? Dass Dreck (Winterdreck) sich auf dem Auto wiederspiegelt und sich das Auto nicht selbst reinigt? Manchmal verstehe ich echt diese Kritikpunkte nicht.
Ein Auto bleibt ein Auto.Grüße
-
unter türpin hab ich natürlich nichts gefunden.
Auf Doorpin wäre ich gar nicht gekommen. -
Hallo,
hat jemand schon mal die original Türpins abbekommen? Ich möchte diese gerne ersetzen durch verchromte (passt besser zum Rest des Autos).
Ich habe mit Zange und Lappen (damit ich den Pin nicht zerkratze) versucht, ihn zu drehen (entgegen dem Uhrzeigersinn) aber ohne Erfolg.
Kann da jemand was positives oder ähnliches berichten?Grüße