richtig. Ich glaube auch nicht so an einen geringeren Verbrauch. Sommerräder tragen eher dazu bei wie die milderen Temperaturen und ohne sitzheizung,abblendlicht,lenkradheizung...standheizung oder was auch immer... spätestens wenn wieder alle mit klimaanlage fahren wird sich das meiner Meinung nach wieder relativieren.
Beiträge von Brisko83
-
-
-
guckt mal in euer menü.
In dem Video hier auch sehr gut zu sehen.
Danke @FlowRyan.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meiner ist ez 6/16...
-
Dann ist es beim nächsten Mal trotzdem wieder an. Ist zumindest bei meinem 2016er so. PDC lässt sich nicht komplett abschalten
doch über den bordcomputer bzw. R4.0 oder il900.
Unter kollisionssysteme oder so kann man das komplett deaktivieren und die led des schalters ist dann dauer aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Hab ich alles schon probiert und es funktioniert. Doof ist nur wenn man die pdc doch braucht muss man erst wieder ins Menü und aktivieren. -
...oder mal auf blöd beim FOH nachfragen...
Mal schauen, wenn ich Zeit hab, frag ich nach. Aber wenn jemand vorher noch sich moch "opfern" will...gerne...
antwort vom foh wird bestimmt sowas sein wie:
Davon haben wir noch nichts gehört bzw. Sie sind der erste der sowas fragt.So sähe zumindest die Antwort meines foh aus.
-
-
Gerade im englischen Opel Zubehör Katalog gefunden:
Nur für Fahrzeuge Baujahr 2018-2019
Opel Zubehör.PNGheißt also wäre nur an Modellen ab 2018 einsetzbar? Auf der deutschen Seite steht davon nichts. Eventuell hat der neue Aufsatz eine andere Verkabelung so dass auch Daten übertragen werden können?
Nichts genaueres weiß man also momentan. -
wow diese Innovation hat jetzt fast 3 Jahre gedauert wenn es das vor nem halben Jahr schon gegeben hätte, dann hätte ich mir das ganze gekauft ... hätte Sinn gemacht
... daher was kostet denn die Nachrüstung des Ganzen ??? 139,50€ für den Powerflex Adapter und nochmal 49,50 € für die Ladeschale ?
Oder braucht man sonst noch was ?
Gruß
Karl
guck mal bei Ebay. Da hab ich die neue Ausführung auch schon gesehen für etwas über 100 anstatt 139 Euro.
Und die ladeschale gibt es dort auch für weniger. Und dann muss das ganze angebaut werden... dazu mittelkonsole ausbauen etc.
Also schon etwas Aufwand. Dazu gibt es auch einen thread wo das beschrieben ist. -
na das macht jetzt endlich auch Sinn.