Ein Händler hat das dem Kunden erzählt. Sie wird aber weiterhin in Rü-heim eingebaut
Ok
Ein Händler hat das dem Kunden erzählt. Sie wird aber weiterhin in Rü-heim eingebaut
Ok
Hat nicht irgendjemand erzählt die Standheizung wird gar nicht mehr in Rüsselsheim eingebaut, sondern direkt im Herstellwerk??
So, endlich. Es hat geklappt nach langem hin und her. Nachdem ich meinem Händler Druck gemacht habe und ihm das Formular aus diesem Forum geschickt hatte, habe ich nun endlich eine Mail von Opel bekommen um den Status etc. zu verfolgen. Danke an alle die mir indirekt geholfen haben. Ich liebe dieses Forum hier.
Und was sagt der liebe Status?
Vielen Dank für eure Hilfe und die Einträge was die nachträgliche Registrierung betrifft.Ich habe diverse Einträge, wo die Statusmeldung nachträglich funktioniert hat, zusammen mit dem ausgefüllten Formular meinem FOH übergeben.
Und siehe da, plötzlich kam die EMail und der Status auch!!!
Jetzt fehlt nur noch das Auto!
Sonnige Grüsse Unbenannt1.JPG
Am 13.03. bestellt und am 17.4.2017 vom Band?
Nicht schlecht.
Dobro Auto.
Mein Händler schweigt.
Gutem morgen, als ich heute morgen gut gelaunt bei "myopel" geschaut habe bekam ich folgende Nachricht:
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 10. April 2017
Besser kann der Tag doch nicht beginnen Dann dürfte es ja mit der Auslieferung Anfang Mai werden - hoff ich. Hat da jemand Erfahrung wie lange es von der Produktion bis zur Auslieferung dauert?
Na wunderbar.
Ich habe gestern meinen Händler angeschrieben wegen MYOPEL.
Ergebniss:
Keine Antwort.
Wie ist Doppelungsgetriebe bei MB? Ist es vergleichbar wie bei VW und Co.?
Ich hab null Ahnung.
Das ist der erste Automatikwagen den ich gefahren habe, und der bei Technik kenn ich mich nicht aus.
Kann nur so sagen, ganz nett und ich möchts nicht mehr missen...auch wenns manchmal komisch schaltet
...und wieviel PS hat dein jetziges Auto MB? Benziner oder Diesel?
2.0L Turbo Benziner mit 211PS.
Aber das ist es nicht nur, das ist das Sportmodell, so ein Mittelding zwischen dem "Normalen" und dem AMG-Modell.
Ich zitiere:
Rennsporterprobte High-Performance-Komponenten katapultieren die CLA Sportmodelle direkt in die Herzen echter Sportwagenliebhaber.
Aufeinander abgestimmte sportive Ausstattungen sorgen für bestmögliche Fahrdynamik. Dazu zählen ein Sportfahrwerk engineered by AMG mit Tieferlegung und AMG Sport-Parameterlenkung sowie ein sportlich abgestimmtes 7G-DCT Doppelkupplungsgetriebe. Hinzu kommen eine sportlichere Motor- und Fahrpedalabstimmung, eine veränderte ESP® Auslegung und ein sportlicher Motorsound. So werden die fahrdynamischen Eigenschaften des Fahrzeugs gesteigert.
Ich habe meinen FOH gebeten mich bei myopel zu registrieren - er braucht dazu lediglich Deine mailadresse. Dann bekommst Du eine Mail von myopel - alles andere ist selbsterklärend.
Danke, hab ich jetzt auch gemacht...die Emailadresse hat er natürlich seit ca....öh...12 Jahren.
Mal gucken was er sagt.