Beiträge von Pranne

Meine Mutter fährt auch ne alte E-Klasse...auch nie was dran.

Denke mal das war der letzte geleaste Wagen, und tendiere ich dazu, SOLLTE ich mir wirklich einen eigenen Wagen kaufen, das es ein MB wird und keinen Opel.

Bin ja bis auf den immer Opel gefahren und es ging immer wieder mal hier, mal da was kaputt...solange es in der Garantiezeit passiert ok aber ich hab keine Lust ständig Geld irgendwo reinzupumpen.

Bei meinem letzten Astra J ging nach 80.000km das Getriebe kaputt, wären so 3.000 Euro gewesen, nur weil ich Anschlussgarantie hatte und der Rest tatsächlich auf Kulanz gegangen ist war ich gut aus der Nummer aus.

Naja...jetzt wird erstmal 36 Monate K gefahren..

Naja 1% Regel als Firmenwagen...oben kriegste das Brutto auf deinen Lohnzettel und unten ziehen sie dir das netto wieder ab...bin mal gespannt wie sich das jetzt im Vergleich zum Astra verhält.

Natürlich war diese Karre sauteuer.

Aber zuverlässig.

Aua...das tut aber mal weh.
    Wird wahrscheinlich inkl. Versicherung Steuer und Inspektionen gewesen sein denke ich mal und dann noch 20-25t km.

Oh..nö Steuer und Versicherung kam glaub ich extra.

Gesamtlaufleistung 60.000km in 36 Monaten.

Gefahren hab ich ihn dann 76.000+

Von so einem Ding gibts auch ein kleines Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der da war ein 4matic aber der geht auch ohne ab :thumbup: