Beiträge von Pranne
-
-
Bin mal gespannt morgen.
War jetzt in Italien mit einem Astra J ST, mit 100PS und absolut nichts an Ausstattung unterwegs...in der Stadt hats gereicht aber mit vollgepackter Karre auf die Autobahn auffahren war irgendwie kein Spass.
Das Ding auf 80 zu kriegen war manchmal echt ein Kraftakt.
Da wird der K bestimmt gegen wie ne Rakete wirken.
-
Kann das nicht mehr ertragen bis morgen.
Ich hab vom FOH nen Vorführwagen bekommen, CORSA in Froschgrün, wahrscheinlich um mich noch mal richtig zu demütigen.
-
Hm das geht ja schnell...ich glaub mein FOH meldet Autos immer nur Freitags an. Gestern habe ich ihm alles zukommen lassen abholen kann ich aber erst Freitag nachmittag
-
Hatte ich an meinem CLA auch gehabt, da verfärbten sich die schwarzen Zierleisten immer so bunt fleckig. Da kannste aber nicht viel gegen machen.
-
-
Sooooo, kurze Freude am Astra. Stehen jetzt in Italien ohne Auto da und der Astra wurde abgeschleppt. Was für ein scheiß.
Gelbe Motorkontrolleuchte ist beim Start angegangen und konnten nur 300m fahren. Dann ging das Fahrzeug in den Notlauf und danach ging es während der Fahrt aus. Das wars. Warten jetzt wie es weitergeht. Hier ist Feiertag in Italien und alles sch... Waren gerade auf der Rückreise nach Deutschland. Mit dem Gepäck stehen wir nun auf der Straße wie bestellt und nicht abgeholt.Wenn das so weitergeht hält die Freude an Opel nicht lange
Ich glaube ich sollte mal gucken wo mein alter CLA gerade ist...
-
Danke alle!
Der Astra dahinter ist demoliert, Transportschaden, man beachte die fette Beule unterhalb des Türgriffs Beifahrer und das ist noch nicht alles.....da hab ich echt wohl Glück gehabt!
-
-