Also oben links sehe ich das Auto...oben rechts steht nur die blöde "Aktivieren sie Onstar jetzt gleich" Schaltfläche.
Unter "Meine Fahrzeuge" kann ich zwar sehen MEIN ASTRA aber wenn ich draufklicke kommt nichts.
Also oben links sehe ich das Auto...oben rechts steht nur die blöde "Aktivieren sie Onstar jetzt gleich" Schaltfläche.
Unter "Meine Fahrzeuge" kann ich zwar sehen MEIN ASTRA aber wenn ich draufklicke kommt nichts.
So ich habe nun tatsächlich eine PA Nummer bekommen und habe diese auch bei MYOPEL eingetragen...dann tauchte auch eine FIN auf und oben links wird mir jetzt auch ein Astra angezeigt, zwar in weiss aber immerhin.
Kann mir jetzt irgendeiner verraten wo ich jetzt sehen kann was mit dem Ding ist???
Danke.
Ja das frage ich mich auch. Das ist ein Vertragshändler, aber die arbeiten anscheinend immer so.
Beim letzten Astra:
"Ihr Astra...der steht schon seit letzter Woche hier, warum?"
WAAAAAAARRUUUUUUUMMMM???
So hab jetzt nochmal telefoniert und er fordert jetzt Info an mit PA Nummer.
Ich denke du hast doch eine Info? Das wären 8 Wochen.
Meiner ist auf dem Weg zum Händler. Kann man schön per Onstar verfolgen
Naja bis auf obige Aussage habe ich nichts...keine Nummern, keine Info ob er prodziert wurde...null.
Und an diesem WE muss ich mich entscheiden ob ich den Alten verlänger oder nicht.
Immer noch nichts....ich werd da gleich mal anrufen.
Ist das mit standheizung oder ohne?
Celina bei Omis. Letztes Jahr war Ciovo dran und nun ein Stückchen weiter runter.
Ich fahr immer nach Petrcane bei Zadar, hab auch Familie da.
Das könnte aber schon noch klappen. Als ich meinen bestellte, hieß es das die aktuellen Lieferzeiten stand 16.03. Anfang bis Mitte Mai sind. Deiner wurde bzw. wird auch diese Woche vom Band laufen, bestimmt!Ruf doch nochmal bei deinem FOH an. Habe ich gestern auch gemacht und die konnten mir sagen, wann das Auto auf dem Hof stehen soll.
Ich find das immer toll wie mitteilsam eure Händler so sind...auf meine Email von gestern hab ich noch keine Antwort erhalten.
Also wenn du keine Standheizung hast, dann bekommst deinen bestimmt zuerst
Nein hab ich nicht...aber was solls auch.
Ich wollte am 12.05 damit in den Urlaub fahren und ich glaub kaum das die das hinkriegen
Muss ich wohl mit dem Benz fahren..