Hey Pranne, wir haben beide am selben Tag den 16.03.2017 das Auto bestellt!
Ich kann dir gar nicht sagen wie mich das beruhigt
Hey Pranne, wir haben beide am selben Tag den 16.03.2017 das Auto bestellt!
Ich kann dir gar nicht sagen wie mich das beruhigt
Meiner wurde ebenfalls heute morgen als gebaut gemeldet. Ebenfalls in falscher Farbe dargestellt.
Und leider kein Bild und kein Video erhalten...
ABER: -> ein Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar...
Ich hau hier gleich alles kaputt
Heute Morgen kam die Email, das mein neuer gebaut ist und nun noch durch die Qualitätskontrolle muss. Juhuu es geht voran! Nur hat das Auto in My Opel die falsche Farbe, aber das hat wohl eher nichts zu sagen....hoffe ich.
Schön....wenn mein FOH endlich mal was sagen würde.
Hab gerade mal noch ne Email an den FOH geschickt obs was neues gibt...
Denke mal ich komm nicht drumrum das Leasing für den Alten verlängern zu lassen.
total verwundert, Restlebensdauer Motoröl 42%, Kilometerstand 15290km, EZ 09/2016. Das hieße ja in 3 Monaten, also vorm Sommerurlaub, schon die erste Inspektion. Das wären dann ja ca. 22.000km. FOH sagt erst im September. Aber da wir nach Kroatien fahren und knapp 4000 km drauf kommen, wäre ich schon gerne auf der sicheren Seite, wegen Mobilätätsgarantie. Gibts Empfehlungen wegen Erfahrungen?
Nach Kroatien?
Wohin gehts denn?
Gute Besserung!!
Das hätte Opel im Dynamic auch anders herum einbauen können. Sport-Modus immer, aber dafür ein Knöppchen für z.B. "Tour".
Oder so.
Naja...der Sport-Modus ist für mich nur die "Normaleinstellung", das heisst die Karre gibt dann her was sie wirklich kann.
Das andere Verhalten ist ja so gebügelt, um angenehm zu fahren und wohl auch Sprit zu sparen.
Mein jetziger lässt sich im Sportmodus kaum vernünftig fahren
Alles anzeigenSport-Modus (BA-Seite 189)
Im Sport-Modus sind die Einstellungen einiger Fahrzeugsysteme an einen sportlichen Fahrstil angepasst.
● Der Motor reagiert rascher auf das Gaspedal.
● Die Lenkung reagiert direkter, um besseren Kontakt mit der Fahrbahnoberfläche zu bieten.
● Das Schalten des Automatikge‐ triebes erfolgt später (bei höherer Drehzahl).
● Die Steuerungsmodi des adaptiven Geschwindigkeitsreglers sind an sportlichere Einstellungen angepasst.
Sport Modus rockt.
Ich habe meinen ST am 7.3. bestellt. Vom Händler wurde mir die 18.KW als Liefertermin genannt. Nach Prannes Info scheint das dann so zu funktionieren. Ich freue mich auf den Neuen!
Gruß Waeller
Das blöde ist das ich eben an diesem Freitag in den Urlaub fahren wollte...jetzt muss ich schaun was ich mache. Ob ich mit dem Alten fahre...mir wär natürlich lieber der neue, auch wenns kein Benz ist
Ah...ich habe eine Art Info:
In KW19 soll das Ding eintreffen.