Also wenn er erst mal aus ist und man steht. Muss man Kupplung treten -nix Gang einlegen nix- Fuß von der Bremse und er Startet !
Der Mokka Startet direkt beim Kupplung treten.
Also wenn er erst mal aus ist und man steht. Muss man Kupplung treten -nix Gang einlegen nix- Fuß von der Bremse und er Startet !
Der Mokka Startet direkt beim Kupplung treten.
Das Update für Adroid Auto Kostenpflichtig - Wollen die Opel verkaufen oder IPhone ???
Da steckt bestimmt satt Provision dahinter
Ich hab den direkten vergleich auch zum Opel Mokka (1.4- 140 PS) Start Stop. Der Astra machts um Welten Besser.
1. der Mokka Startet direkt beim Kupplung treten wieder
- Astra Kupplung - Gang - Bremse loslassen Start - also sehr viel später als der Mokka
2. Der Stratvorgang kommt mir "sanfter" vor beim Astra
- der Mokka muss quasi erst wieder auf Touren kommen eh man echt losfahren kann ( hab den Mokka nach Start Stop schon mehrmals Abgewürgt )
so wie ich das sehe, mit dem Jahresbeitrag alles abgegolten sein
Und wie sieht es aus mit Datenvolumen ? Gibt es da eine Begrenzung wie beim Handyvertrag ?
Die Technik funktioniert allerdings nur mit einem Direkteinspritzer.
Und den "Hammer" Ja.
Sorry Kupplung geht natürlich bei Automatik Fahrzeugen mit Start Stopp nicht.
War auch erst Skeptisch mit Start /Stop . Funktioniert 1A. Ansonsten wenn du nicht willst das er kurz aus geht lässt du den Fuss einfach mal auf der Kupplung.
Es gibt wirklich oft Situationen im Straßenverkehr, wo Start-Stop keinen Sinn macht. Wenn ich zum Beispiel an einer "normalen Kreutzung" nur kurz warte um mich dann zügig in den fließenden Verkehr einzufädeln.
Dauerhafte Deaktivierung geht nicht. Aber in der o.B. Situation kann man schnell die Taste drücken und gut.
Der Tempomat geht in 1er Schritten, bzw mit der Geschwindigkeit mit der man Ihn aktiviert (Wippe -).
Beim Schalten bleibt der Tempomat aktiv. Genau so wie beim ASTRA J . Funktionalität wurde 1:1 vom J übernommen.
Nur das Design der Schalter ist anders.
ASTRA J
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/0/4077/58056452/206122901-w988-h659.jpg]
ASTRA K
[Blockierte Grafik: http://fotos.autozeitung.de/938x704/images/bildergalerie/2015/09/fahrbericht-opel-astra-2015-15.jpg]
Der Vordermann wird komplett ausgeblendet im Lichtkegel. Wobei eben auch in der Stadt der Fernlichtassi das Aufblendlicht absstellt.
Ich finde das funktioniert, im Zusammenhang mit dem Schilderassistenten, perfekt.
Sowie ein Ortsschild passiert wird geht das Blaue Fernlichtsymbol aus.