Das sind meine Softwareversionen in meinem Astra. Sind die veraltet oder nicht
Beiträge von Doris
-
-
Ich glaube nicht dass er mir das sagen wird. Und hinfahren is nicht. War nicht um die Ecke wo ich ihn herhab.
-
Nein in meinem Einstellungsmenü ist kein Android Auto drin. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Händler 2 identische Autos hatte und mir ein anderes Auto gegeben hat.
-
Wie gesagt. Im Einstellungsmenü ist Apple Car Play verfügbar. Android Auto hingegen nicht. Ich denke da nützt kein Kabel etwas. Ihn rufe morgen bei der Opel Hotline an.
-
So siehts aus.
-
Hab gestern meinen Astra beim Händler abgeholt. EZ war 3/16. Zuhause gleich in der myOpel App registriert und gleich wurde mir angezeigt dass für meinen Astra eine Produktverbesserungsmassnahme bereit stehen würde. Kann mir einer sagen was das sein könnte.
-
Danke für die Info. Originalkabel hatte ich bei der Probefahrt verwendet. Da hat es funkioniert. Nur gestern eben nicht mehr was mich doch sehr verwundert hat.
-
Hab letzte Woche eine Probefahrt mit einem Astra Dynamic gemacht und dabei gleich Android Auto ausprobiert. Hat auch funktioniert. Mein Handy hat gleich probiert Android Auto zu installieren. Aber wegen der schlechten Internetverbindung musste ich das ganze unterbrechen. Den Astra haben wir gekauft. Gestern habe ich das Auto abgeholt und wollte zuhause gleich Android Auto ausprobieren. Doch das Intellilink sagte mir dass kein USB fähiges Gerät verbunden wurde. In den Einstellungen konnte ich auch keinen Eintrag für Android Auto finden. Apple Car Play hingegen ist verfügbar. Das funktioniert auch. Muss ich jetzt zum FOH ein Update machen lassen oder liegt es vielleicht am USB Kabel.
Hatte noch keine Zeit hier das ganze Forum zu durchforsten.