Nochmal eine kleine Nachfrage: Die vordere Einheit lässt sich quasi via plug and Play auch hinten verbauen, richtig? Mir geht es im Prinzip nur um die Ambientebeleuchtung für hinten. Ich habe bereits auch auf LED umgerüstet, mir reicht es aber sowohl vorne als auch hinten wenn jeweils eine Lampe (plus Ambiente) leuchtet.
Beiträge von Butzenmatze
-
-
Hallo,
gibt es inzwischen neue Erkenntnisse zur PVM beim 160 PS Diesel? Bei mir steht in der App die PVM nach wie vor drin. Wenn ich hier alles richtig gelesen habe, geht es um den DPF. Ich glaube die Sache mit dem Kühlschlauch betrifft den 160er nicht? -
Super, vielen Dank!
-
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber meine Frage passt in diese Kategorie. Weiß jemand, ob auf die OBD-Schnittstelle im Fußraum eine Abdeckung gehört? Bei mir ist keine drauf.
-
Hier meine Bilder. Einmal von der Beleuchtung hinten und vom Schminkspiegel. Jeweils mit einer alten und einer neuen Lampe. Den Unterschied wirst du sicherlich erkennen.
20170422_173838.jpg20170422_180107.jpgBeim Schminkspiegel habe ich die LED jeweils um ca. 90 ° zum Spiegel gedreht, da ich sie beim direkten Ansehen doch sehr hell fand. So ist es in Ordnung.
-
Ich kann mich auch nicht entscheiden Aber grün ist definitiv raus
@Butzenmatze kannst du mal ein Bild nach deinem Einbau machen?
Vielleicht hilft das in meiner EntscheidungsfindungHabe sie jetzt eingebaut und bin sehr zufrieden! Fotos folgen die Tage. Der Einbau war mit etwas vorsicht auch wirklich kein Problem. Nur die Schminkspiegel waren eine kleine Herausforderung - weder Erwarten. Ich empfehle euch auf jeden Fall entsprechendes Werkzeug aus Kunststoff, sonst gibt es Macken.
-
Bei mir hat nun auch alles problemlos geklappt :-).
-
@marc-cad
Danke für den Link! Ich hatte auch schon nachgesehen und lange zwischen kaltweiß und neutralweiß überlegt. Genrell bin ich nicht der Fan von kaltweiß, allerdings hätte es vielleicht besser zur Türbeleuchtung gepasst (was vermutlich keinem meiner Mitfahrer je auffallen wird ;-)). Na mal sehen wie dann die neutralweißen Lampen aussehen. -
Das reine Update läuft in 45 min locker durch, wir machen es fast täglich und es läuft ohne Probleme.
Das klingt gut. Danke!
-
Ich würde gerne mal den Unterschied zwischen neutral u kaltweiss sehen.
Hätte ich vorher auch gern. Ich versuche Bilder zu machen.