Beiträge von calibra24

Das kann doch nicht sein dass ich da Löcher in die stoßstange machen muss.

vorallem ist das auch kacke wenn ich die kennzeichen verbiege. ist ja dann schon ein ordentliches stück was ma da umbiegen muss.

Österreichische Kennzeichen sind ja noch etwas größer. hatte weiße kennzeichenhalter aus DE bestellt. montiert und dann festegestellt kacke unsere Kennzeichen passen garnicht rein.

Edit1: also ist es Opel bei ihren studien nie aufgefallen das die Sensoren echt bescheuert plaziert wurden?? (arbeite in der Autoindustrie. und daher weiß ich auch das zig tests und studien gemacht werden bis so ein Auto Serienreif ist. und dann übersieht man sowas einfaches)

Hat jemand schon das Problem lösen können?? das einfach vorne voll ausschlägt?? obwohl weit und breit nix ist??

das nervt tierisch bei jeder ampel es auszuschalten.

Kennzeichen kann ja auch nicht schuld sein den es geht oft den ganzen tag nicht an und am nächsten nervt es einfach völlig.

weil dafür geworben wird?

• Anschlusskabel für einen aktiven Kfz-Aux-Eingang, also ein Autoradio mit integriertem MP3-Player
    • Mit diesem Kabel wird ein USB-Stick mit MP3-Dateien an einen solchen Eingang angeschlossen

Freitag erhalte ich einen USB Aux IN Adapter. da wird prezise dafür geworben für die verwendung im auto mal sehen.

was Anderes habe heute die navigation mit apples karten gemacht. aber die ansagen sind ja sehr leise. habe auch am telefon umgestellt auf laut aber da ändert sich nix an der lautstärke. habe auch im radio unter einstellungen gesucht nix dazu gefunden.
    gibt es eine möglichkeit dies umzustellen die ich übersehen habe? oder muss ich damit leben das die flüstert??

So hab die Lösung gefunden. Die Lautstärke das Karten APP ansage kann nur dann Verstellt werden wenn eben gerade eine Ansage gemacht wird. nur dann verstellt es die Lautstärke. Jetzt verstehe ich die ansagen laut und deutlich.

vielleicht hilft das ja den ein oder anderen.