Beiträge von calibra24

Habe gestern mal getestet wieviel Daten das Wlan vom Auto verbraucht.

beutzt. Iphone 6s plus verbunden via carplay bei meinem R4.0. apples Karten benutzt zum Navigieren.
    Fahrzeit knapp 20min. und Datenmenge von 30MB verbraucht. Sprich wenn nur Navigiert wird braucht es in etwaa 90Mb in 1h

war für mich entscheidend um zu wissen was ungefähr an daten anfallen würde. sprich 11h navigieren ca 1GB.

vielleicht für den ein oder anderen ne hilfe zwecks paket wahl

Freitag erhalte ich einen USB Aux IN Adapter. da wird prezise dafür geworben für die verwendung im auto mal sehen.

was Anderes habe heute die navigation mit apples karten gemacht. aber die ansagen sind ja sehr leise. habe auch am telefon umgestellt auf laut aber da ändert sich nix an der lautstärke. habe auch im radio unter einstellungen gesucht nix dazu gefunden.
    gibt es eine möglichkeit dies umzustellen die ich übersehen habe? oder muss ich damit leben das die flüstert??

Hab ein iphone 6s plus da ist nix mit raufkopieren ala android. Und selbst das wäre kacke da es nur die 16gb version ist

ach kacke. naja dann schick ich diese retour

also bleibt eigentlich nur die möglichkeit etwas in die aux in buchse zu stecken zwecks mp3

dann versuch ich mla sowas hier Adapter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

habe diesen hier bestellt ist der einzige der ziemlich klein von der größe scheint usb hub

und diesen zum testen hub 2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hallo ich habe ein iphone 6s plus. das passt ja gerade so in die mittelkonsole rein.

viele hubs hier sind ja über 15cm groß. habt ihr die in der konsole liegen??

werde diesen hier bestellen ist der einzige der ziemlich klein von der größe scheint usb hub.

dürfte ja funzen was ich hier so gelesen habe

und diesen zum testen hub 2