Das ist eigentlich eher n Wetter um in ner Kneipe zu sitzen und sich komplett abzuschiessen, anstatt das neue Auto abzuholen.
Also bei uns sonne pur
Das ist eigentlich eher n Wetter um in ner Kneipe zu sitzen und sich komplett abzuschiessen, anstatt das neue Auto abzuholen.
Also bei uns sonne pur
Heute Nachmittag ist es nun soweit.
Kann meinen Astra abholen !
hallo leute.
wenn ich das so richtig raus gelesen habe kann ich vorne 15mm und hinten 20mm Pro Rad von Eibach verwenden ?
also mit der Original 17er Bereifung. und die Räder sind noch ausreichend abgedeckt?
nein das ist nicht festnetz! ich nutze einen Daten tarif mit Simkarte. die ich mit einem huawei stick in einen dovado router betreibe
achso sehe gerade was du meinst. damit ist ja kein roaming möglich.
sorry mein Fehler
gut da gibt es zumindest 10GB für 7€ ohne bindung über upc
hier eine schöne übersicht für alle aus Österreich
ich werde einen datentarif von drei nutzen. zur zeit nutze ich zuhause das große paket. 150mbit down 50up und unbegrenzt datenvolumen. da wird nix gedroßelt und ich habe jedes monat im schnit etwas über 1tb datenverkehr.45€ im monat
da gibts auch nen kleinen tarif zum beispiel 20mbit down und 5mbit up speed auch unbegrenzt datenvolumen für 20€ im monat.
also nicht sinvoll den originalen zu ersetzen oder?
hab noch so ein teil hier liegen hatte ich nie verbaut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ah ok danke. also ist das ganze zeugs aus der bucht usw. unnötig
Hallo
wollte mal fragen hat jemand in seinen Turbo ein blow off Verbaut?
was macht sowas genau? und schadet es nun oder nicht?
und wo müßte man sowas verbauen?
Danke dir.
habe mal begonnen mich etwas auszurüsten mit knete usw. werde das mal dann gleich beim astra anwenden sobald ich ihn vom händler abholen kann. (leider vorher nicht deinen shop gekannt)
die links für den matten lack sehe ich mir gleich mal an
bin mir nicht sicher ob das geht? ich selber kann es erst im juni testen.
hatt es sonst schon jemand getestet?