ach du kacke 30€ für 30 Tage!! ist ja blanker wucher!!
da ist ja dann wirklich gut wenn man das handy als hotspot für das onstar nutzt und sich die anderen auch am handy einloggen und nicht im opel
ach du kacke 30€ für 30 Tage!! ist ja blanker wucher!!
da ist ja dann wirklich gut wenn man das handy als hotspot für das onstar nutzt und sich die anderen auch am handy einloggen und nicht im opel
wie sind den die tarife im moment in Österreich?? meine jetzt für die onstar dienste.
mein handy tarif wechsel ich sowieso nicht so schnell. 15€ im monat und unbegrenzt datenvolumen. die 1000 freominuten brauch ich e nie auf genauso wenig wie die 1000sms.
naja knapp 8 wochen noch dann kann ich ja mal kucken wie das mit dem wlan hotspoten läuft
thx. sowas habe ich mir auch schon gedacht. denn wenn es wirklich was bringen würde dann würden die es nicht für so nen prei verschleudern.
ist somit eher ne teure ambient beleuchtung
Morgen liebe astra Freunde.
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht??
@ Masterpolish sehe gerade du bist aus der nähe Linz.
hast du auch tipps für Matten lack?? wie pflegt man diesen am Besten. also der soll matt bleiben. mein calibra wird weiß matt lackiert.
und mahcst du das auch gewerblich aufbereiten??
werde trotzdem das orange bestellen kostet ja nur 28€ bei ali
Alles anzeigenAber an Internethändler kam er auch nicht ran
Ich habe bestellt.
Rial Bavaro 16" mit Continental TS860 205/55R16 und RDKS Komplett montiert ung gewuchtet incl. Versand 780€
Da hab ich mir direkt noch ein Anlerngerät bestellt...
Hy kannst vielleicht sagen wo du diese bestellt hast??
@opcll
also wenn ich das richtig sehe gibts das auf ebay und da steht das dabei
models list (2010-2013)This device only support Specific car from 2010-2013 years
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
meiner hat auch schon 16km auf der Uhr