Beiträge von Tino74

Habe gerade Onstar aktivieren können,und siehe da Auto steht schon beim Händler in Uslar! Würde nur gerne wissen wann man ihn wohl abholen kann.Wie lange stehen die Wagen denn im Durchschnitt so beim Händler?Und wie bekomme ich das Produktionsdatum und Ort mittels der Vin heraus?

Hey,
    Ich habe meinen auch von Siebrecht und habe Freitags den Anruf bekommen das jetzt das Auto da sei. Wäre mit den Papieren nicht etwas schief gelaufen, hätte ich das Auto am Mittwoch abholen können. Also 3 -4 Werktage. Mit den Papieren lag es aber nicht an Siebrecht sondern an der Post. Ich drücke dir die Daumen!

Auch ich habe bestellt am 15.05.2017. Leider noch keine Info oder nähere Angaben zum Liefertermin von meinem FOH.
    Wie sind eure Erfahrungen? Wie lange dauert es bis zur Auslieferung?

Also ohne Standheizung hat sich hier eine Wartezeit von 8-9 Wochen herausgestellt. Ein paar wenige hatten Glück und konnten ein paar Tage eher das neue Baby abholen. Fakt ist, wir haben alle die ewige und gefühlte Jahrelange Warterei überstanden und sind richtig glücklich das endlich hinter uns zu haben. Ich genieße meinen K jetzt seit 31.05. und etwa 2300km. Ich bin richtig Happy mit dem Auto und habe bisher nur einen einzigen Kritikpunkt zum Infotainment gefunden. Sonst bin ich absolut Happy. Freu Dich auf den Tag der Auslieferung!

Herzlich Willkommen! Das mit dem Tracking müssen dir leider andere hier erklären. Da ich seit letzter Woche meinen K fahren darf und es ein Dienstwagen ist, musste ich auf die Nachverfolgung verzichten und mich überraschen lassen. Ich hatte nur die Hoffnung in der 8 Wochen Lieferzeit zu bleiben. Hat ziemlich genau funktioniert!
    Viel Spaß beim Stöbern hier. Lässt einem die Wartezeit nicht so lange werden!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eventuell gibt es hier Lackierer die mehr dazu sagen können (siehe Link). Danke euch. :thumbup:

Rennschwein-Rudi Rüssel

Hey @raynman..lass das vom Händler richten! Recht hast Du beim einlackieren mit Silber. Je nach Lichteinfall, kann es durchaus sichtbar sein. Um das zu vermeiden, wird wohl ein neuer und voll lackierter Stoßfänger die einzige 100% Lösung sein. Frech finde ich, dass niemand was gesagt hat. Da Du sicher eine Menge Geld für ein Neufahrzeug ausgegeben hast, würde ich in jedem Fall den Händler in Anspruch nehmen und eine Nachbesserung veranlassen.
    Ich habe übrigens die ersten 800 km weg und bin einfach begeistert. Es gibt nur eine Sache die mich wirklich nervt und mir zwei FOH nicht erklären können. Nach jedem Neustart des Fahrzeugs, geht das Radio (Navi 900) auf den den Home Bildschirm. Warum zur Hölle?
    Sonst ist es aber wirklich ein absolut tolles Auto! Die nächsten Wochen werden nun die Eindrücke noch verstärkt. Ich werde Ende Juli dann etwa 7000-8000 km haben. Ich denke, dann kann man wirklich genaueres sagen ob es irgendwelche nervigen Kleinigkeiten gibt oder der jetzige Eindruck sich bestätigt! Im Moment genieße ich jeden Kilometer!