Allzeit Gute Fahrt! Genug Insekten hast Du ja schon eingesammelt! Auf jeden Fall eine schwarze Schönheit! Hast Du gut ausgewählt!
Beiträge von Tino74
-
-
Wie kommt man zu diesem Tarif?
Das würde ich auch nur zu gerne wissen. Ich habe mich bei der Telekom auch schon nach günstigen Tarifen erkundigt. Aber unter 40 € ist nichts drin.6 GBYTE zu diesem Preis wären echt ein Traum.
Ich habe im Internet nach einem reinen LTE Preisvergleich gegoogelt und kam damit zu Sparhandy. Regulär liegt der Tarif laut Rechnung wohl bei 24,99€. Das wird aber immer rabattiert auf meine 6,99€. Ich habe gerade nochmal geschaut. Aktuell gibt es leider nur 3GB für für etwa 9€. Hatte ich vor Weihnachten scheinbar Glück.
-
Ich habe bis jetzt Wlan noch nicht aktiviert. Bis jetzt sehe ich für mich auch keinen Nutzen darin, ausser das nur damit die Wetter App funktioniert. Mein Handy (Telekom) Volumen hat auch 3GB die ich minimal ausnutze. Zwei Multisim habe ich auch. Ich bin zwar am überlegen ob ich mir eine MIFI Huawei 8372 aus der Bucht besorge und damit dann das 900 versorge. Wahrscheinlich gibt es aber erst eine App Fernsteuerung für die Standheizung.
Auf jeden Fall bekommt Vodafone kein Geld von mir. Das steht fest.
Ich bin noch auf der Suche nach einen speziellen Rahmenvertrag der Telekom wo es 2GB unter 10€ gibt, sobald ich da was habe würde ich das bekannt geben.Also ich habe einen reinen LTE Tarif im Telekom Netz für mein iPad. Ich zahle dabei für 6GB 9,99€. Dass ist fair!
-
Hihi. Ja stimmt!
Vor allem haben wir beide den ST mit AHK. Habe eigentlich gehofft dass diese Woche die Mail kommt dass die das Auto verschickt haben, aber nichts istWir machen ein Wettrennen. Cool wäre es ja wenn die am gleichen Tag kommen. Sag mir auf jeden Fall bescheid.
Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem laufenden! Hat sich Dein OnStar Status noch nicht verändert? Ich gehe fest von übernächster Woche aus...sagt mir mein
Gefühl
-
Ich bin auch noch da. Leider!
Ich muss mich ja leider auch noch gedulden. Leider ohne jegliche Statusmeldungen. Mal sehen wer von uns eher dran ist. Schließlich haben wir am gleichen Tag bestellt.
-
Habe heute on-star aktiviert. Echt cool. Der neue hat 13 km auf der uhr. Steht beim foh. Reifendruck ok, 12 l sprit im tank. Coole spielerei.
Hab gerade gesehen, dass Du am 10.03. bestellt hast. Kann es sein, dass die Lieferzeiten sich allmählich verkürzen?
-
Hab meinen gestern vom Händler geholt. Leider musste ich die Bestellung damals nochmal neu ausführen und dabei ist irgendwie der adaptive Abstattstempomat abhanden gekommen und es ist mir nicht aufgefallen, aber ich werde es überleben
200 PS, ST, Vollausstattung bis auf den ACC, Onyx Schwarz Metallic. Überraschend war die Lieferzeit nach Bestellung lediglich 3 Wochen bis er auf dem Hof stand!!! Bestellt bei Autohaus Siebrecht in Uslar.
Bei Siebrecht ist meiner auch am 21.03.2017 bestellt. Leider muss ich aber noch warten. Dennoch allzeit Gute Fahrt für Dich!
-
War gestern bei der Werkstatt, der meinte nur, dass es bei Opel und Renault wohl so ist, dass man das mehrmals anlernen muss.
Der meinte, ich muss das Kalibrieren und dann in der Gegend rumfahren, und dann klappt es.
Der Reifendrucksensor erkennt die reifen immer noch nicht.
Nun muss ich zum FOHSo ein Quatsch! Ich arbeite in einer freien Werkstattkette. Wenn wir jedes Fahrzeug mehrfach anlernen müssten, hätten wir keine Zeit für die Kunden die gerade da sind. Das fehlte noch. Wenn die zum Fahrzeug passenden Sensoren verbaut sind, dann genügt selbstverständlich das einmalige und korrekte anlernen. Opel braucht bei einigen Modellen eine zusätzliche Initialisierungsfahrt. Das sollte der Händler zum jeweiligen Modell aber wissen und den Kunden darauf hinweisen.
Es ist richtig, dass einige Renault Modelle nicht ganz einfach sind. Das hat aber verschiedene Ursachen. Es gibt Modelle die im Steuergerät nur 4 Speicherplätze haben. Das heißt, ich dupliziere einfach die vorhandenen Codes der vorhandenen Räder und programmiere keine neuen Codes, oder ich muss erst die vorhandenen Codes löschen bevor ich die neuen programmiert bekomme. Allerdings, kommt Renault mit den vorgeschriebenen Schrader Sensoren am schlechtesten zurecht. Permanent Fehlermeldungen. Hier funktionieren sehr eigenartiger Weise Universalsensoren von CUB deutlich besser. -
Hab vorhin aus Versehen im falschen Thread gepostet, deswegen nochmal hier.
Neues von meinem FOH:
"Kommt vielleicht diese Woche. Ich ruf Sie dann an....."
Dann könnte es ja noch vor Deiner Urlaubsfahrt klappen! Ich drücke die Daumen!
-
Bin mal gespannt. Auf Nachfrage wurde mir Mitte /Ende nächster Woche als Liefertermin zum Händler gennant. Aber für myOpel hab ich nichts bekommen keine FIN oder so.
Wann hast Du denn bestellt? Wird es ein ST?