@bvl hast du die von Opel oder von StepLights?
Beiträge von blacklady
-
-
Gratuliere zu einem wirklich sehr schönen Auto
Wünsche die allzeit knitterfreie Fahrt ... das war jetzt wohl das schönste Weihnachtsgeschenk und das auch noch vor dem 24.12.
-
Hab es heute früh auf dem Weg zur Arbeit getestet, Radio Bob mit und ohne Heckscheibenheizung kein Problem
Grüße aus Plochingen/Stuttgart
-
OnStar wurde im Autohaus freigeschalten bzw. hat der Verkäufer mit mir zusammen vom Auto aus gemacht ...
bis ich dann zu Hause war, konnte ich alle Daten online abrufen allerdings muss ich auch sagen die Heimfahrt hat mind 1 Stunde gedauert
-
Push
also letztes Frühjahr gab es beim FOH einen Flyer mit Sommerräder (nur Reifen und auch Komplett) aber ob das direkt von Opel war oder einfach unser FOH hier hatte kann ich nicht genau sagen.
Am besten mal beim FOH nachfragen ob er da eine Aktion machen wird.
Ansonsten kann man sich ja auch direkt mal an die diversen Reifenverkäufer im Umkreis (Euromaster, S-Point etc.) wenden die haben auf jeden Fall immer Komplettradangebote bzw. Online lassen sich auch Komplettradangebote zusammenstellen. -
die Aktualisieren irgendie Online was ... Verbindung zu Auto ...
auf jedenfall nach 2 Anläufen gings bei mir wieder -
Wow der Sitz ist einfach genial ...
-
Bei mir war das gleiche Problem nach meinem Sommerurlaub (Auto stand 2 Wochen in der Garage)
habe dann bei OnStar angerufen die hatten dann ein Update aufgespielt was allerdings erstmal nichts gebracht hatte ... wieder ein Anruf bei OnStar die hatten dann einen Fall eröffnet
2 Tage später Rückruf von OnStar mit der Bitte mich zu melden wenn das Auto unter freiem Himmel steht und ich auch das Auto unter freien Himmel abstelle
Am anderen Morgen bei der Arbeit geparkt und OnStar angerufen ... erneutes Update ... App sofort getestet und alles ging wieder sowohl mit der App als auch mit dem Computer -
Ich hab beim wechseln der Reifen eine Meldung bekommen ... von wegen ich hätte eine Reifenpanne
-
@Nils möglich ist es vielleicht schon aber du darfst es nicht sofern du keine Einzelabnahme dafür machen lässt
Problem stellt das für dein Fahrzeug maßgebliche COC dar, es darf immer nur die Felgen/Reifengröße gefahren werden die in dem COC freigegeben wurde die zu deinem Fahrzeug gehört.
Solltest du abweichend vom COC Räder fahren kann deine Betriebserlaubnis sowie ggf. dein Versicherungsschutz erlöschen.Vom COC abweichende Größen müssen trotz evtl. vorhandener ABE eingetragen werden.