Beiträge von blacklady
-
-
Achtung @Nils hast du auch die Reifengrößen unter Punkt 52 geprüft (Rückseite)?
Hier stehen nämlich die zusätzlich möglichen Rad/Reifen-Kombinationen die vom Werk aus freigegeben wurden.Unter Punkt 35 steht nur die Rad/Reifen-Kombination zum Zeitpunkt der Auslieferung.
Bin nämlich gerade selbst beim durchsehen meines COC darauf reingefallen
-
-
Habe heute ein Gespräch mit dem FOH gehabt und wollte die mitbestellten 18 Zoll Bicolor (Sommerreifen) mit Winterreifen bestücken, damit diese, wenn er in 1er Woche kommt, direkt mit 18ern im Winter unterwegs ist.
Leider hat die Werkstatt gesagt dass sowas aufgrund der Reifendrucksensoren sehr ungern gemacht wird und der FOH es abgelehnt hat.
Hatte jemand schonmal so ein Problem? Würde es eine andere Werkstatt machen? Denn wenn Reifen abgefahren sind müssen ja auch neue draufgewechselt werden.
das ist wohl ein schlechter Witz?!
ich habe kürzlich erst meine original Opel Felgen (Auslieferungszustand) mit Winterreifen bestücken lassen, da ich für den Sommer nächstes Jahr andere/neue "Sommerfelgen" mit zulegen möchte.
Dies wurde vom FOH bei mir um die Ecke anstandslos erledigt, Kostenpunkt Umfelgen und Montage € 64. -
Macht nur so weiter ... bin schon am grübeln. Muss morgen nochmal mit der Gattin reden. Von ihr kam vor 2 Wochen die Aussage: "die Farbe oder gar nichts" Der Witz ist ja, dass meine Frau die Farbe noch gar nicht in Natura gesehen hat.
So wie ich das sehe polarisiert die Farbe sehr. Noch könnten wir das ändern
Mein Vorschlag wäre lasst euch die Farbe in Natura schnellstmöglich mal zeigen und dann entscheidet ob die Farbe euch gefällt ... völlig egal was andere sagen ... und keine Scheu davon im Falle des nichtgefallens auch die Farbe zu ändern das ging schon manchen so
So hab ich es zumindest gemacht, denn es gab in meinem Umfeld so manche die gesagt haben o nein die Farbe kannst du doch nicht nehmen das geht ja mal gar nicht .... zum Schluß saß ich beim Bestellen und war total verunsichtert (obwohl ich die Farbe schon real gesehen habe)
Der Verkäufer meinte nur was war deine erste Entscheidung ... dann nimm die auch ... ich war noch Wochenlang nach Bestellung so durch den Wind ob die Entscheidung richtig war bis mir dann ein Astra in genau dieser Farbe endlich mal auf "freier Wildbahn" begenet ist da wusste ich dann dass das schon passt
Heute bin ich froh dass ich es gemacht habe und diejenigen die so dagegen gehalten haben denen gefällt heute mein Auto richtig gut trotz oder sogar gerade wegen der Farbe die dann in der Sonne wenn man sie vor sich hat erst so richtig ihre Schönheit preisgibt.
Die meisten Lacke kommen auf Bildern nicht so gut raus wie sie dann tatsächlich sind.So Anekdote Ende
also schau dir einen Astra/Insignia oder was auch immer für ein Model in dieser Farbe mit deiner Frau an und dann entscheidet ihr allein für euch selbst ...
-
und bitte ein richtiger Kugelgrill oder Smoker muss da schon auch noch her
-
ich erinnere mich noch lebhaft daran als @bvl OnStar die Leitung kappen rausreisen was auch immer wollte
blos keine Verbindung zu irgendwas
heute lese ich nur zur gerne seine Erzählungen zu seinem K die durchaus Witz und Charme haben -
Dann gehöre ich mit Bj. 72 hieraja zu den Teenagern.
ui und wo gehört dann Baujahr 78 hin??? -
-