@Black Knight deswegen prüf ich regelmäßig die Tank-App wenn die Nadel Tankuhr nach links unten fällt.
Beiträge von blacklady
-
-
das ist durch den Nachtzuschlag zu erklären, den Angestellten müssen die den ja auch bezahlen.
-
Willkommen zu Haus Kalle
@Hessie dir stets eine unfallfrei Fahrt mit Kalle und ganz viel Spass euch beiden
-
-
-
noch ein nützliches Zubhör ... zumindest für die etwas kleineren Menschen unter uns
kürzere Dämpfer für die Heckklappe
Je nach Hersteller Teile Nr. Opel 132670, GM 9114311, Febi Bilstein 27626, eigentlich wären die für den Corsa C gedacht ich habe sie in meinem Astra K verbaut und bin richtig zufrieden.
Bilder hierzu sind in meinem Album Blackladys Heckklappe zu finden. -
Ich dachte auch, ich hätte hinten welche.
Habe sodann mal die Preisliste durchblättert.
Inno hat nur vorne.
Hinten fährt bei mir eh niemand mit, lohnt also nicht.Such mal nach Ladekantenschutz, wurde hier schon groß und breit mit Bildern dokumentiert.
Gibt es durchsichtig und in Alu.bei mir fährt hinten auch eigentlich keiner mit aber irgendwann ist man dann doch der Fahrer für die Kneipentour (schließlich ist jeder mal dran) ja und ausgerechnet dann passierts
nix da € 26,10 ist nicht die Welt die das kann man investieren.Gottseidank hab ich keine Probleme bzw. unnötige Diskussionen ob und welches Kfz-Zubehör gekauft wird und ich muss auch nicht bitte bitte machen
-
im Forum gabs schonmal ne Diskussion zur Blitzer App und Soundprobleme evtl. hilft die das weiter
soviel ich weiß muss in der App eine bestimmte BT Ausgabe gewählt werden
Edit: Einstellungen Audioausgang Blutetooth HFP
-
Merci @SparBrenner die für hinten werden sobald als möglich geordert ... vorne hab ich ja schon welche
-
@SparBrenner ne ne ich hatte leider gerade vom eigenen Auto kein Bild griffbereit
der Boden war auch mein erstes Zubehör kamm gleich eine Woche nach Fahrzeugübernahme ins Auto rein