also ich denke der passt nicht müsste meines erachtens nur für den 5-Türer sein
aber vielleicht kann der @potter mehr dazu sagen
also ich denke der passt nicht müsste meines erachtens nur für den 5-Türer sein
aber vielleicht kann der @potter mehr dazu sagen
Also wenn du das Fahrzeug noch nicht übernommen hast frag doch einfach den Händler ob er es nicht gleich runter macht ... am besten anrufen damit die das gleich vor der Aufbereitung noch erledigen
da hat @Spardose leider recht
ja wenn der Motor mal an ist bleibt der auch an egal wie weit der Schlüssel abwandert, von dem her sollte man immer wenn man aussteigt den Motor ausmachen
denn da ist die Diebstahlgefahr immer vorhanden egal ob mit Zündschlüssel oder Keyless Go
Alles anzeigenEs wird auf die Entfernung zum Auto ankommen.
Denn, die Türen verriegeln sich erst ein paar Sekunden nachdem du die Tür geschlossen hast.
Also:
- Motor aus
- Tür auf
- Aussteigen
- Tür zu
- Weglaufen
- 5-10 Sekunden später *klack* Türen verriegeln sich selbstständig.
Sollte nun in dieser Zeit sich jemand reingesetzt haben, so sollte der Wagen eigentlich nicht anspringen, denn zum Starten muss der Schlüssel sehr nahe, oder sogar im Fahrzeug sein.
Ist er ja aber nicht, da du weggelaufen bist.
Wie weit jedoch das Signal zum Motor starten geht, gerade außerhalb des Fahrzeugs, habe ich noch nicht probiert.
MFG
die Entfernung reicht nicht aus ...
habe direkt neben dem Auto in der Garage eine Werkstattwagen da habe ich den Autoschlüssel versehentlich hingelegt (hab noch was gesucht) bin eingestiegen da der Abstand gereicht hatte um die Tür zu öffnen.
Aber als ich losfahren wollte meckerte mich der Astra an von wegen kein Funkschlüssel in Reichweite oder so ähnlich.
Hab ich damals dumm geschaut, dachte schon dass das Keyless nun eine Fehlfunktion hat und dann doch erstmal diesen verflixten Schlüssel gesucht
das Problem hatte ich auch schon und nicht nur bei Amazon Music sonder generell bei AA blieb der Bildschirm schwarz.
Da hilft Kabel vom Handy trennen kurze Zeit warten und neu Verbinden dann ist alles wieder OK
bei mir stand ewig ist zur Auslieferung bereit da hatte ich den kleinen schon das erste mal gestreichelt.
Ist doch wurscht wann der Status sich ändert hauptsache der Astra ist schon da.
sorry Jungs aber ich bezog es nicht auf Nasenhaare
na dann pass mal aufdas dir Lady @potter mit diesem Dingens
nicht deine Nasenhaare zieht
oder noch schlimmeres ... an anderer Stelle
@potter du Schelm